Werde ich fett?

Werbung:
Vielleicht ist es ja gar nicht DEINE Sicht auf DICH SELBST?
(Sondern du etwas übernommen und zu deinem gemacht?)
Ist sie. Ich bin von Kleinauf, zu hässlich, zu dumm, zu fett, zu laut, zu etc gewesen, wurde aber nie angenommen wie ich bin.
Und bislang habe ich meine eigene Identität nicht entdeckt, mir erlaubt, sie entdecken zu dürfen.

Ich sollte positive Eigenschaften aufschreiben, und stelle sie sofort in Frage.
 
Ist sie. Ich bin von Kleinauf, zu hässlich, zu dumm, zu fett, zu laut, zu etc gewesen, wurde aber nie angenommen wie ich bin.
Und bislang habe ich meine eigene Identität nicht entdeckt, mir erlaubt, sie entdecken zu dürfen.

Ich sollte positive Eigenschaften aufschreiben, und stelle sie sofort in Frage.

liebe rosenrot,
es ist schoen wenn du die ursachen kennst, aber sie aendern dich eben nicht .

moechtest du dich aendern?
moechtest du dich kennenlernen, so wie du wirklich bist?
koenntest du dich dann annehmen wie du bist, denn du weisst es ja nicht.
kann es sein das du eigentlich Angst davor hast?
 
Ich meine hier schon gelesen zu haben, dass Ja/Nein Fragen schwierig sind und was wäre denn die Karte im Lenormand für's "fett werden"?
Also eigentlich nicht, man muss nur sehr genau aufpassen, wie die Frage tatsächlich gestellt wurde und welche Antwort man sich erhofft. Die Frage von Rosenrot ist dazu eigentlich ein gutes Beispiel. Ich gehe davon aus, dass sie diese Frage gerne mit NEIN beantwortet hätte. Ist es dann positiv, im Sinne der Fragestellung, wenn nun der Sarg gezogen wird? Ja, denn eine negative Karte würde die Frage schließlich verneinen, was im Prinzip auch gewünscht ist. Und die Blumen wären dann eine Bejahung der Frage. Also alles andere als positiv und somit eben NICHT erfreulich.
Der Berg steht im Lenormand für das Übergewicht. Das ist aus meiner Erfahrung heraus tatsächlich so. Zb. wäre Kreuz/Berg eine Möglichkeit Gewichtszunahme darzustellen. Oder Berg/Störche. Würde für mich zb. auch für den Jojo-Effekt stehen. Oder mit dem Hund für chronisches Übergewicht, genauso wie der Ring. Berg/Baum dann für krankhaftes Übergewicht. Hauptkarte (was) also der Berg, die zweite Karte beschreibt das wie.
LG Sky
 
liebe rosenrot,
es ist schoen wenn du die ursachen kennst, aber sie aendern dich eben nicht .

moechtest du dich aendern?
moechtest du dich kennenlernen, so wie du wirklich bist?
koenntest du dich dann annehmen wie du bist, denn du weisst es ja nicht.
kann es sein das du eigentlich Angst davor hast?
Ich bin doch dabei, es zu ändern. Und ja, die Ungewissheit macht mir natürlich Angst. Aber derzeit hauptsächlich die Figur.
 
Hö? Welchen Grund genau hast Du sauer zu sein, wenn ICH Tolkien erkläre, welche Karten meiner Meinung nach wie Übergewicht darstellen???
 
Ich bin doch dabei, es zu ändern. Und ja, die Ungewissheit macht mir natürlich Angst. Aber derzeit hauptsächlich die Figur.

mir ist schon klar das du beim aendern bist, oftmals eben so kleine Dinge einen dann doch behindern, wie zB das du angst hast zu dick zu werden.
und da koenntest du dein Wissen und deine jetzige bewusstheit nutzen in dem du dir sagst,
ja ich esse was mir schmeckt und ich selber bestimme wie dick oder nicht dick ich werde,
du bist eben jetzt du selbst,

ich weiss aber das essstoerung so verdammt langwierig sich hinzieht und auch die Aufarbeitung lange dauert,

deswegen will ich dich ermutigen dran zu bleiben, jeder schritt vorwarts ist ein grosser Erfolg,
du, ich glaube eine Hilfe koennte sein, das du manche Momente einfach bewusster spuerst,

wie du sagtest, du stellst vieles schnell in Frage, das ist verstaendlich,
du koenntest nun aber kurz stopp sagen, zb, stopp jetzt nicht denken, sondern fuehlen wie es mir geht,
bin ich aengstlich? ja das darf sein.
hab ich ein Fettpolsterchen, ja das darf sein,

was macht mein Gluecklichsein und meine Zufriedenheit aus?
ein Gefuehl.
 
Werbung:
Zurück
Oben