1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Werde ich fett?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Rosenrot07, 10. Januar 2018.

1. Rosenrot07

Rosenrot07 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ihr Lieben,

könntet ihr objektiv schauen, ob ich wieder fett werde nach der Essstörung?

Danke euch.

2. Tolkien

Tolkien Sehr aktives Mitglied

Hallo Rosenrot,

stellst Du noch Karten ein oder möchtest Du, dass jemand für Dich einstellt?

Ich meine hier schon gelesen zu haben, dass Ja/Nein Fragen schwierig sind und was wäre denn die Karte im Lenormand für's "fett werden"?

Ist den Deine Essstörung jetzt schon vorbei, so dass wir jetzt nach dem "fett werden" schauen können?

Und da es ja hier um Schauen und um Karten geht, will ich auch nicht einfach ohne eine Botschaft gehen.....

Lörchen, meine Eule, flüstert mir ins Öhrchen, was ich Dir @Rosenrot07 sagen soll.

Die weise Eule Lore sagt: Bist Du bereit, zu empfangen, was Dein Leben Dir schenken möchte?:)

3. Rosenrot07

Ich möchte Energie und Kraft haben, aber nicht fetter werden als ich mit 20 war.

4. magnolia

magnolia Sehr aktives Mitglied

@Rosenrot07

Deine Frage sehe ich als Indiz dafür, dass die Essstörung nach wie vor Thema ist.
    Bist du in Behandlung? Nimmst du ärztliche Hilfe in Anspruch?

Degna1, Isisi 2.0, flimm und 3 anderen gefällt das.
  5. Hedonnisma

Hedonnisma Sehr aktives Mitglied

den Kern des Unterforums hast du dezent übersehen

Urania02 gefällt das.
  6. Rosenrot07

Werbung:
    Seit zig Jahren. Natürlich ist die Störung noch vorhanden, die wird auch nie weggehen. Sie muss halt beherrscht werden.

7. Hedonnisma

Hedonnisma Sehr aktives Mitglied

nee, Annahme, es ist - du bist halt so

wo bleibt das Kartenbild?

Athene und Urania02 gefällt das.
  8. Urania02

Urania02 Sehr aktives Mitglied

Hallo liebe Rosenrot :)

das ist eigentlich eine Antwort für die niemand hier eine Frage gestellt hat ;)
    Und es und deine Eingangsfrage klingen auch so, als wärest du gerade nicht sehr
    gut drauf oder als würde es dir grad nicht sehr gut gehen - und du eigentlich etwas
    anderes sagen oder mitteilen und wissen wollen .

Im Sinne meiner eigenen Mitbeteiligung hier für dich - wäre meinen Fragen hier denen
    von Tolkien inhaltlich sehr ähnlich - die ich dir auch stellen würde - damit sich hier nix
    unnötig überschneidet oder doppelt läuft ;)

flimm gefällt das.
  9. Rosenrot07

Danke, hat sich erledigt. Ich bitte nicht umsonst um eine Legung. Wäre ich objektiv, würde ich schon eine einstellen.

10. magnolia

magnolia Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Die Essstörung ist nichts was von außen auf dich wirkt. Sie ist ein Teil von dir selbst. Du bist es. Ob "beherrschen" tatsächlich DIE Lösung ist?

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen