Werde ich fett?

Rosenrot07

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. Oktober 2009
Beiträge
3.799
Ihr Lieben,

könntet ihr objektiv schauen, ob ich wieder fett werde nach der Essstörung?

Danke euch.
 
Werbung:
Hallo Rosenrot,

stellst Du noch Karten ein oder möchtest Du, dass jemand für Dich einstellt?

Ich meine hier schon gelesen zu haben, dass Ja/Nein Fragen schwierig sind und was wäre denn die Karte im Lenormand für's "fett werden"?

Ist den Deine Essstörung jetzt schon vorbei, so dass wir jetzt nach dem "fett werden" schauen können?

Und da es ja hier um Schauen und um Karten geht, will ich auch nicht einfach ohne eine Botschaft gehen.....

Lörchen, meine Eule, flüstert mir ins Öhrchen, was ich Dir @Rosenrot07 sagen soll.

Die weise Eule Lore sagt: Bist Du bereit, zu empfangen, was Dein Leben Dir schenken möchte?:)
 
Ich möchte Energie und Kraft haben, aber nicht fetter werden als ich mit 20 war.

Hallo liebe Rosenrot :)

das ist eigentlich eine Antwort für die niemand hier eine Frage gestellt hat ;)
Und es und deine Eingangsfrage klingen auch so, als wärest du gerade nicht sehr
gut drauf oder als würde es dir grad nicht sehr gut gehen - und du eigentlich etwas
anderes sagen oder mitteilen und wissen wollen .

Im Sinne meiner eigenen Mitbeteiligung hier für dich - wäre meinen Fragen hier denen
von Tolkien inhaltlich sehr ähnlich - die ich dir auch stellen würde - damit sich hier nix
unnötig überschneidet oder doppelt läuft ;)

stellst Du noch Karten ein oder möchtest Du,
dass jemand für Dich einstellt? Ich meine hier schon gelesen zu haben, dass Ja/Nein Fragen
schwierig sind und was wäre denn die Karte im Lenormand für's "fett werden"?
Ist den Deine Essstörung jetzt schon vorbei, so dass wir jetzt nach dem "fett werden"
schauen können?
 
Werbung:
Zurück
Oben