Werde ich ein Penner auf der Straße ?

Werbung:
Nette Kriese die du hast ich faße mal zusammen:

du hast Minderwertigkeitskomplexe, Langeweile und kein interesse mehr am leben.

Du würdest dich gerne über eine Freundin Defenieren?!
OK sagen wir du findest eine die das mit macht;) ich schätze mal in 2 jahren bist du abhänging von der Frau und zwar richtig. Sagen wir weitere 5 jahre (ich bin optimist) spielst du den absuluten hampelmann für sie dann kommt sie auf die idee das es langweilig wird mit ihrem Spielzeug und sägt dich einfach mal ab.
Das wird sehr spannend!

Ich hätte da einen Forschlag doch bevor du dir den anhörst solltest du dir vorstellen das dich ein Kojote ganz breit angrinst;)

Raus kommst du da nur selber das ist eh der konsenz den du von allen bekommen hast! Such dir ne nette Trommelgruppe in der Gegend und beginne mit Schamanischen reisen (wenn das was für dich ist).
Wenn dir wer gezeigt hat wie man reist beginnst du ne nette kleine gemütliche reise mit dem Focusiertem ziehl den Problemen deines lebens zu begegnen und sie zu lösen. Ich denke die als erstes verschwindet die lange weile, dann das desinteresse zu Leben und als letztes die Minderwertigkeitskomplexe. Warum das wohl so ist wirst du ganz von selber herausfinden.

Das war der Rat eines Narren;)
 
Werbung:
Ich habe sie nicht verstanden. Für mich klingt das Zitat sinnlos. Hat bestimmt nicht Konfuzius oder Laotse geschrieben, 100 % !
No comment:nudelwalk
 

Anhänge

  • schwarzenegger.jpg
    schwarzenegger.jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 62
Zurück
Oben