Werde ich die Stelle bekommen?

B

BIRMI

Guest
Ich hatte heute ein Vorstellungsgespräch in einer Firma und darf morgen mal schnuppern. Daraufhin habe mir in der Reihenfolge
1,2,3
4.5.6
7,8,9
gelegt:






Meine Deutung:

Die Schlange in der Mitte des Kartenblattes (eine Frau), könnte auch meine Schwägerin sein, die in Pension geht, ist möglicherweise nicht bereit noch 1 Monat weiter zu arbeiten. Das könnte ein Problem werden, da ich ím Juli in Urlaub gehe und sie dann für mich einspringen sollte. Sie hat mir zwar versprochen sie würde das tun, aber der Chef meinte, dann müsste sie noch den ganzen Juli dort angestellt sein. Turm und Vögel weiss ich grad im MOment gar nicht zuzuorden, evt. Abgrenzung, aber durch die Störche sehe ich einen Neubeginn..

Was meint ihr, passt die Stelle für mich und bekomme ich sie?
 
Werbung:
in diesem job gäbe es einiges was im verborgenem liegt. da sind einfach dinge die noch verborgen scheinen. eine frau wird dir probleme bereiten und dich vielleicht nicht einstellen wollen sie is dein schicksal sie wird dir einen rückzug bereiten vielleicht dich vor dem kopf stellen. doch durch einen stark charakterlichen mann wirst du weiterkommen. ja das seh ich so.
 
Werbung:
in diesem job gäbe es einiges was im verborgenem liegt. da sind einfach dinge die noch verborgen scheinen. eine frau wird dir probleme bereiten und dich vielleicht nicht einstellen wollen sie is dein schicksal sie wird dir einen rückzug bereiten vielleicht dich vor dem kopf stellen. doch durch einen stark charakterlichen mann wirst du weiterkommen. ja das seh ich so.

danke dir für die Legung. Anfang dieser Woche erfahre ich genaueres.
 
Zurück
Oben