werde ich die erhoffte nachricht bekommen?

silvi2312

Neues Mitglied
Registriert
30. August 2011
Beiträge
34
hallo ihr lieben :)

ich warte auf eine nachricht von einem mann
ich hab auf die frage gelegt werde ich die nachricht die ich mir wünsche erhalten?

gelegt habe ich mit den Piatnik karten

den herren habe ich wie in meinen unterlagen als themenkarte rausgelegt
die karten liegen

234
516
789





wenn ich es richtig gedeutet habe werde ich die erhoffte nachricht bekommen
mit dem storch bringt diese vielleicht eine veränderung mit sich?
der reiter bringt bewegung in die ganze sache

was denkt ihr? würde mich über eure meinungen freuen.

Lg silvi2312
 
Werbung:
Tut mir leid, aber ich denke nicht, dass die erhoffte Nachricht, so ausfallen wird, wie Du Dir das vorstellst. Die Nachricht wird schon kommen, aber sie wird nicht eindeutig sein und das wird Dich noch lange beschäftigen. Wenn der Turm den Ausgang der Sache darstellen soll, dann ist es nicht wirklich positiv. Es gibt Probleme.

nufaro13
 
hallo silvi,

der turm muss nicht immer für was schlechtes stehen.
der turm kann auch für sachen stehen wie
Isolation, Trennung, Hindernis, Selbstständigkeit, Grenze
Einsamkeit, oder das er schwer zu erreichen ist.

ich denke es steht dafür das er sich einsam und isoliert fühlt.

wenn ich im uhrzeiger sinn deute steht der klee zu letzt
ich finde du wirst deine nachricht bekommen.
es wird wahrscheinlich noch unklarheiten geben
aber ich denke du kennst diesen mann besser :trost:
vielleicht sollte mal jemand für dich zu diesem thema legen,für sich selber in solchen sachen ist immer schwer finde ich selber.
Lg bigmama
 
hier hab ich eine legung für dich,wie es mit dir und deinen wunschpartner weiter geht.




es sieht doch garnicht schlecht aus für euch.
ich drück dir die daumen.
bigmama64
 
Hallo silvi2312,

ich habe zwar mit den Lenormand Karten noch nicht so die Erfahrung -im Legen & Deuten- (aber ich weiss in etwa welche Karten gut und welche nicht so gut sind).
Und wie man sieht, ist nur der "turm" in dieser Legung "schlecht" - mit schlecht meine ich, das die anderen Karten der Legung ziemlich gut aussehen.

Da der Turm in Liebesangelegenheiten auch folgendes bedeuten kann: "LIEBE BLÜHT IM STILLEN" bzw. "DAS GLÜCK WIRD IM GEHEIMEN GENOSSEN" könnte man die Karte "Turm" in Deiner Legung auch folgendermassen verstehen (deuten):

Du wirst die "gewünschte" Nachricht von diesem Mann erhalten. Es ist eine Nachricht die auf jeden Fall "was verändern wird" bzw. "eine Wandlung steht bevor".
Und jetzt hätte ich für den Turm 2 Deutungen:

1. Der Turm könnte aussagen, das nach langem "schweigen" (oder eben nach langer "Liebe im stillen/heimlicher Liebe") endlich Bewegung in die Sache kommen wird(meiner Meinung nach "positiv")

2. Könnte der Turm auch bedeuten, das Du eine Nachricht erhälst, welche mit Liebe zu tun hat und im eigentlichen auch positiv ist - aber das diese Liebe erst "nicht nach aussen gezeigt wird."

übrigens kann der "Hund" auch folgendes aussagen in der Liebe:
Hund = Er hütet das Glück - manchmal auch das heimliche (z. B. heimliche Liebe)

In dem Fall könnte auch meine 2. Vermutung richtig sein und "es muss geheim bleiben" (zumindest erstmal)

Aber da die erneute Legung, welche BigMama64 für Dich gemacht hat, ebenfalls recht gut aussieht, denke ich mal eher, das der "Turm" bedeutet, das nach "langer Abgrenzung" / nach "langem Schweigen" endlich Bewegung in die Sache kommt.


Zudem habe ich auch noch mein Pendel 3 mal befragt (auch wenn dies jetzt nichts mit Karten legen zu tun hat - es war nur zur Kontrolle):

1. Ob Du (silvi2312) die erwünschte Nachricht von dem besagten Mann bekommst?
- Ja
2. Wird die Nachricht für Dich positiv ausfallen?
- Ja
3. Wird die (silvi2312) die Nachricht innerhalb der nächsten 4 Wochen erhalten?
- Auch heir kam ein ja raus

Zur Kontrolle werde ich sobald ich wach bin nochmal diese 3 Fragen auspendeln - sollte sich evtl. was ändern bzw. doch nicht bei allen 3 Fragen ein JA rauskommen, werde ich dies morgen sofort nachtragen.

(leider kann ich weder auf meinen Deutungsversuch, noch auf meine Pendelantworten die Richtigkeit garantieren - das Deuten der Lenorm.-Karten war heute mein 1. Versuch und Pendeln via Internet für eine Person die ich nicht pers. kenne und über die ich so gut wie keine Angaben habe -ausser die Frage und Deinen Nicknamen ist ca. mein 4. Versuch) Habe bis jetzt erst 1 Feedback und das hat mich bestätigt -also in dem Fall war meine Antwort richtig. was natürlich auch nur Zufall gewersen sein kann.
Ich bitte um Dein verständnis und ich würde mich sehr freuen, wenn Du weiterhin hier schreiben würdest, wie es letztendlich gelaufen ist und ob du die Nachricht bekommen hast und wie sie für dich war.


Ich wünsche Dir noch eine Gute Nacht!

Lieben Gruss
sanny1011

p. s. wie gesagt, nimm meine Legung bitte nicht "zu ernst". Ich möchte keine falschen HOFFNUNGEN machen bzw. nicht das Du Dich jetzt darauf einstellst, es wird alles gut werden und plötzlich kommt alles ganz anders... Trotz allem, wünsche ich Dir, das ALLES so kommen wird wie Du es Dir vorstellst"
GLAUBE und WÜNSCHE dir weiterhin ein "positives Ergebnis in der Sache" und ich denke mal, der Rest wird sich dann von selber regeln!!!:thumbup:
 
Hallo,

ich habe zwar mit den Lenormand Karten noch nicht so die Erfahrung (aber ich weiss welche Karte gut und welche nicht so gut sind).
Und wie man sieht, ist nur der "turm" in dieser Legung "schlecht - mit schlecht meine ich, das die anderen Karten der Legung ziemlich gut aussehen".

Da der Turm in Liebesangelegenheiten auch folgendes bedeuten kann: "LIEBE BLÜHT IM STILLEN" bzw. "DAS GLÜCK WIRD IM GEHEIMEN GENOSSEN" könnte man die Karte "Turm" in Deiner Legung auch folgendermassen verstehen (deuten):

Du wirst die "gewünschte" bzw. eine Nachricht von diesem Mann erhalten. Es ist eine Nachricht die auf jeden Fall "was verändern wird" bzw. "eine Wandlung steht bevor".
Und jetzt hätte ich für den Turm 2 Deutungen:

1. Der Turm könnte aussagen, das nach langem "schweigen" (oder eben nach langer "Liebe im stillen/heimlicher Liebe") endlich Bewegung in die Sache kommen wird(meiner Meinung nach "positiv")

2. Könnte der Turm auch bedeuten, das Du eine Nachricht erhälst, welche mit Liebe zu tun hat und im eigentlichen auch positiv ist - aber das diese Liebe erst "nicht nach aussen gezeigt wird."

Aber da die erneute Legung, welche BigMama64 für Dich gemacht hat, ebenfalls recht gut aussieht, denke ich mal eher, das der "Turm" bedeutet, das nach "langer Abgrenzung" / nach "langem Schweigen" endlich Bewegung in die Sache kommt.

Ich bitte um Dein verständnis und ich würde mich sehr freuen, wenn Du weiterhin hier schreiben würdest, wie es letztendlich gelaufen ist und ob du die Nachricht bekommen hast und wie sie für dich war.

Ich wünsche Dir noch eine Gute Nacht!

Lieben Gruss
sanny1011
 
hallo sanny1011

deine deutung ist recht zu treffend, da passen deine deutungen genau
zu der situaton wie sie momentan ist zwischen diesen mann und mir ist.

hallo BigMama64

auch dir rechtherzlichen dank für deine deutung

@nufaro13 auch dir vielen dank für deine deutung


Lg silvi2312
man sieht doch wieder wieviele deutungsmöglichkeiten es gibt :)
 
Ja, liebe silvi2312, es gibt wirklich unendlich viele Deutungsmöglichkeiten und je mehr Hintergrundinfo man hat, desto präziser können sie ausfallen.

Dann genieß mal die Zeit mit ihm und lass uns wissen, wie es weiter geht!

Alles Liebe
nufaro13
 
Werbung:
hallo nufaro13

ich danke dir!

ich werde feedback geben darüber wie es ausgegangen ist und wie es weiter geht :)

Lg silvi2312
 
Zurück
Oben