werde ich denn einen Job noch kriegen oder besser ganz aufgeben

Werbung:
Guten Morgen Sehnsucht1a,

ich sehe es so, auch dein erstes Blatt mit einbezogen, dass im Herbst was kommt. Bis dahin wirst du noch einige Male verletzt werden, was ich mal auf die vergeblichen Versuche schließe, etwas zu finden. Das verletzt.

Allerdings denke ich, es wird nichts mit Schule zu tun haben. Ich sehe es so, dass du den Zweig, wie du ihn jetzt gehst, nicht in der Form weitergehen wirst, sondern im Herbst kommt eine spontane Idee oder Gelegenheit, wie es anders auch geht und mit dem Einkommen stimmt.

Was genau das ist, kann ich nicht sagen. Soll wohl eine Überraschung werden.

Mein Rat wäre, denk nicht an Ende des Jahres, denn es ist noch nicht Ende des Jahres und bis dahin kann noch sehr viel geschehen. Wehre dich nicht gegen das, was du gerade durchmachst. Sieh es als Teil des Weges, den du gehen musst .

Am Ende steht das Herz, also etwas, was du lieben wirst und wo du mit vollem Herzen zu stehst und drin aufgehst.

Ich weiß, das Gedankenkarussel zu stoppen ist schwierig, aber nicht undenkbar. Es wird auf jeden Fall weitergehen und auch finanziell wirst du immer genug haben, wenn auch nicht unbedingt Reichtümer.

Ich wünsche dir die nötige Geduld auf deinem Weg und alles Liebe :umarmen:
 
Liebe Yvone,

vielen Dank für die Motivation!
Mir ist es auch egal- ob ich die Schule aufgebe...ich werde mich nicht mehr an irgendwas klammern; es war unrentabel- da nur Std. weise Arbeit...und verbaute mir durch diese Zeit die ich da war- anderes...

Woran siehst Du das in Herbst was kommt? Bzw. das etwas neues auf mich zukommt?

Vielen Dank für Deine Hilfe! :)
 
Hallo Sehnsucht1a,

in diesem Bild zeigen es mir die Wolken, dass es Herbst wird und im anderen Bild zeigte der Sarg/Buch klar, dass es das nicht sein wird.

Hör bloß nicht auf mich, aber ich denke, mit deiner Einstellung, an nichts festhalten zu wollen, liegst du gold richtig.

Schreib, wie es sich ereignet hat. Das würde mich sehr interessieren. :umarmen:
 
Werbung:
Hi Ivonne,

klar ich gebe Feedback..
finde derzeit nicht den Button Freunde in der Liste auzunehmen- sonst könnten wir auch pn schicken..
tausche mich gern aus..
allerdings- bitte ich um Nachsicht, bin derzeit im Tief...

mein ex lässt mich nicht los; ich habe "energetisch" alles gelöst..doch er versucht immer wieder mich durch sms zu halten (so wie er es mit all seinen ex macht...und bei manchen übernachtet er sogar...) mit mir nicht!!! Muß sehen wie ich mein "Überleben" sicherere und auf kaputte Typen die mich anschreien- und ausrasten habe ich nicht auch noch Kraft.

Besten Dank an Euch alle hier :umarmen:

wenn jemand noch was weiß...sagt es mir...bin eigentlich auf alles gefasst... :debatte::debatte:
 
Zurück
Oben