werde ich 2010 mit einem Partner zusammenkommen -dauerhaft?

Endlich mal Tacheles! Danke Spacy damit kann ich was anfangen!

P.S. hätte übrigens längst eine Beziehung haben können, da zwei Männer um mich kämpfen, viell. genieß ich doch innerlich mehr die Unabhängigkeit-Ambivalenz...

na und ein Mann der 15 j. jünger ist, wäre manch eine Frau stolz (zudem ER sogar eifersüchtig ist)... --aber mein Traum hängt einfach an jemanden (den ich berufl. kennenlernte - er ist 16J. älter) werde ihn nie wieder sehen...leider.. und irgend eine Flucht um mich abzulenken, wäre wirklich nicht der richtige Weg..ach im Grunde genommen genieß ich es ja meine Unabhängikeit! der Richtige wird kommen- eine halbwegige Lösung um nicht allein zu sein-never.
 
Werbung:
sowieso kann ich "leider" mittlerweile keinen draht zu nicht-spirituellen Leuten finden. ...nicht mehr.. mein ganzes Lebne-meine Arbeit ist energetisch- ich habe wöchtlich allein um die 70 Jugendliche....
ja ihr seit gespannt was ich mache...sein dürft ihrs...:banane:
 
Du bist Tagesmutter...das hast Du schon mal irgendwo geschrieben und wolltest nebenbei im esoterischen Bereich was machen.
Der Mann von der Arbeit von dem Du geschrieben hast, über den hast Du hier auch schon geschrieben und warum Du Dich mit dem 15 Jahre jüngeren nicht wirklich einlässt....naja, ich hatte das selbst mal...ich war da irgendwo realistisch. Wenn ich 60 bin ist er 45 . Ich war mir nicht sicher genug, ob er mich dann noch attraktiv findet, deswegen habe ich letztendlich die Finger davon gelassen. Vielleicht denkst Du ja tief im Inneren auch so....
Ich dachte übrigens, die dicke Luft wäre jetzt hier raus, nachdem Dir spacey und magnolia freundlich geantwortet haben (was zugegebenermaßen vorher nicht der Fall war), aber Du kommst schon wieder genauso patzig. Kapier ich echt überhaupt nicht.
Ich mache übrigens auch seit 7 Jahren Jugendarbeit....da sollte man gelassener an vieles rangehen. Diese Gelassenheit bemerke ich bei Dir gar nicht. Du reagierst total aufbrausend...wirklich schade
 
falsch!
habe 2 Standbeine und bin in sämtlichen Schulen
2. ich mache etwas aussergewöhnliches und war bereits damit in den Medien.. Es fängt mit Hy an

netten Leuten hätten bei mir 20% Rabatt bekommen :D
 
Der Mann von der Arbeit von dem Du geschrieben hast, über den hast Du hier auch schon geschrieben und warum Du Dich mit dem 15 Jahre jüngeren nicht wirklich einlässt....naja, ich hatte das selbst mal...ich war da irgendwo realistisch. Wenn ich 60 bin ist er 45 . Ich war mir nicht sicher genug, ob er mich dann noch attraktiv findet, deswegen habe ich letztendlich die Finger davon gelassen. Vielleicht denkst Du ja tief im Inneren auch so...

das ist allein Dein Glaubensmuster!
Welches sehr negativ behaftet ist. Wer gleich alles bewertet ist zu!
und genau so läuft es hier - ihr seit richtig "dicht" (ohne Bewertung- lediglich beobachtet) was Du machst- ist nicht GESETZ


In meinen Bekanntenkreis gibt es bildschöne Frauen! Mit älteren Männern! Auch diese wurden betrogen, teils aus heiterm Himmel verlassen. Eine Garantie gibts nicht mal für eine Heirat.


von Anfang an meint ihr ich sei aggressiv nicht gelassen!
Tja ihr seit allwissend.. und nun die Bewertung- Eure Schublade

habt ihr mal hinterfragt, warum ihr glaubt gleich alles zu wissen? Ihr seid nicht Gott, aber so spielen sich manche auf!
Die Menschen die ich in riesigen Zentren kennenlernte- benehmen sich nicht so NIE!!

und wie heisst es so schön: auch mal an die eigene Nase fassen! aber bei anderen rum zu werten, ist ja auch leichter- 2. lenkt es Euch ja schön von Euren Problemen ab! Ist ja auch leicht- einer (ich) outet seine Probleme - und diese PErson anzuprangern OHNE von sich nur 1 % preis zu geben...perfekt ist niemand!

und da ja alles als aggressiv bewertet wird- lohnt es sich gar nicht mehr für mich weiter zu lesen!

BYE und Danke Spacey für eine WIRKLICHE Deutung.
 
was sollen diese profilierungsversuche hier sehnsucht?
dein nick alleine scheint schon viel antwort in dieser frage zu haben....und doch frage ich dich, was dein auftreten hier soll? wenn wir doch alle so schlecht, agressiv und böse sind, was genau willst du dann hier noch?
was sollen diese profilierungs-offenbarungen durch den 15 jahre jüngeren mann, denn du mindestens schon zweimal hier im theard erwähnt hast? was soll das? was bezweckst du damit?
egal ob der mann nun 15 oder 20 jahre jünger oder älter ist, das interessiert hier doch niemanden! egal auch wieviele männer dir nachrennen und was wollen von dir - solange du nicht in deiner mitte bist, solange wird es nie klappen...

und sorry, aber was soll das profilierungsgetue mit deinem job oder deinen jobs?...was soll das? wenn du nun eine anstellung und die nötige unterstützung durch die behörden dazu gefunden hast, dann ist das doch super....und doch kein grund hier sich gross aufzublustern...

ich habe mir nun wirklich vorhin zeit genommen und dein blatt zu deuten - doch ein wirkliches feedback dazu ist nicht gekommen.....schade, aber was anderes hätte mich auch ehrlich gesagt erstaunt...

ich wünsche dir eine gute zeit und das du findest, wonach du suchst...

lg
spacy
 
Ja Du machst Hypnose, auch das erwähntest Du schon mal. Wir brauchen also keine Ratespielchen mit den ersten 2 Buchstaben und ich habe Dich mit Sicherheit in meinem Beitrag heute nachmittag nicht angegriffen. Leider hast Du nichts erkannt. Ganz ehrlich...ich kann nicht deuten, aber ich würde es mir zweimal überlegen ob ich Dir nochmal antworten würde und ich bin mir sicher, dass von Dir wieder eine Anfrage kommen wird auch wenn Du jetzt noch so beleidigend wirst....ich würde mich schämen an die gleichen Leute, die ich jetzt hier angreife nochmal eine Anfrage zu richten und Dir ist bis jetzt in allen oder zumindest vielen Deiner Anfragen gesagt worden, dass Du Dich ein bisschen zurückhalten sollst.
Das mit der Tagesmutter hast Du geschrieben als Du nach dem 2. Standbein gefragt hast...ich denke mal ich kann lesen und hab mir doch jetzt tatsächlich die Mühe gemacht nachzuschauen.
Ich denke mir mal, dass es einmal zu viel ist was Du von Dir gibst
 
ich weiß ehrlich nicht warum ihr euch das noch antut. Schaut auf die Karten von Leuten die eure Mühe zu schätzen wissen.
 
Werbung:
sehnsucht1a, ich finde dein verhalten nicht adaequat. mir kommt es sehr seltsam vor,
dass jemand, der energetisch arbeitet, sich dermassen aeussert. stell dir vor, jemand
kommt zu dir in behandlung und gebiert sich so? wie schnell schmeisst den den raus?
 
Zurück
Oben