1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

werde ich 2010 mit einem Partner zusammenkommen -dauerhaft?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Sehnsucht1a, 30. Juni 2010.

1. Sehnsucht1a

Sehnsucht1a Aktives Mitglied

Werbung:
    wie eh und je
    lege ich von links nach rechts
    Reihe für Reihe:
    so: 1,2,3
    4,5,6

klappt es nun mit der Liebe dieses Jahr?
    Werde ich jem. kennenlernen- wo Liebe entstehen könnte?

Bitte dringend um Hilfe! Danke im Voraus! :danke:

2. spacy

spacy Aktives Mitglied

was siehst du selber in diesem bild?

3. Sehnsucht1a

ach Du Scheisse...Sense & Lilien = Affäre mit Schlüsse auf jeden Fall sex. Abendteuer..

genau das habe ich früher genug- ne das brauch ich nicht...

oder was meint ihr?

4. Sehnsucht1a

Für mich sieht es aus als würde es meine Sehnsucht nach Liebe zeigen! und wie eh und je, Vertrauen soll ich- ganz kurzes Glück..
    da der Mann nur Affären will????

5. magnolia

magnolia Guest

Bei dem Kartenbild würd ich sagen: JA

Folgendermaßen (mein erster Versuch mit diesen Karten im Forum - ich kann also sowas von dermaßen daneben liegen, dass es kracht):

Du wirst diesen jungen Mann auf eine Art und Weise kennen lernen, mit der du nicht rechnest. Ich kann mir gut vorstellen, dass du in ihm keinen Partner siehst sondern eine Affäre, die du auch ganz gut versuchst geheim zu halten. Es mag sein, dass du dir schwer tust auch öffentlich zu ihm zu stehen. Du rechnest nicht damit dich wirklich zu verlieben - tust es aber :) Das er ein Haus hat (ein kleines - das Liebesnest) ist gut, weil wenn du nicht aufpasst, wirst du schwanger - unverhofft ;)
    Schönes Kartenbild :rolleyes:

6. Sehnsucht1a

Werbung:
    das hört sich ja nun sehr unpassend an...ich brauche niemanden geheim zu halten..
    schwanger werden ist bei mir relativ unmöglich...

7. Luonnotar

Luonnotar Guest

na na na! :nono:

8. Sehnsucht1a

es ist so, gesundheitlich wäre es allein sehr unwahrscheinlich mit ein Leben mit Endometriose schwanger zu werden und über 40

9. Sehnsucht1a

keiner sonst ne Ahnung...
    trotzdem besten Dank :zauberer1

10. magnolia

magnolia Guest

Werbung:
    Das ist ein Argument :rolleyes:

Ich hab aufgrund deiner Fragestellung wohl automatisch eine jüngere Frau vor Augen gehabt. Man lernt nie aus...

Über 40 kann man durchaus schwanger werden, oder gerade dann weil sich der Zyklus verändert. Endometriose ist zwar schlimm und sehr schmerzhaft, doch mit Sicherheit keine Verhütungsmethode.

Schade ist, dass ich mir nur für dich Zeit genommen hab und du zwar reagierst, in dem du meine Aussage völlig ablehnst, jedoch kein bisschen Anerkennung zeigst.

Schade ist, dass du mit über 40 dich noch immer so krampfhaft nach "Liebe" sehnst, dass es ganz dringend Hilfe bedarf ...

Ich bin enttäuscht.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen