werde ich 2010 mit einem Partner zusammenkommen -dauerhaft?

Sehnsucht1a

Aktives Mitglied
Registriert
18. Mai 2010
Beiträge
1.347
Ort
nähe Mond
wie eh und je
lege ich von links nach rechts
Reihe für Reihe:
so: 1,2,3
4,5,6

klappt es nun mit der Liebe dieses Jahr?
Werde ich jem. kennenlernen- wo Liebe entstehen könnte?

Bitte dringend um Hilfe! Danke im Voraus! :danke:



 
Werbung:
ach Du Scheisse...Sense & Lilien = Affäre mit Schlüsse auf jeden Fall sex. Abendteuer..

genau das habe ich früher genug- ne das brauch ich nicht...

oder was meint ihr?
 
Für mich sieht es aus als würde es meine Sehnsucht nach Liebe zeigen! und wie eh und je, Vertrauen soll ich- ganz kurzes Glück..
da der Mann nur Affären will????
 
Bei dem Kartenbild würd ich sagen: JA

Folgendermaßen (mein erster Versuch mit diesen Karten im Forum - ich kann also sowas von dermaßen daneben liegen, dass es kracht):

Du wirst diesen jungen Mann auf eine Art und Weise kennen lernen, mit der du nicht rechnest. Ich kann mir gut vorstellen, dass du in ihm keinen Partner siehst sondern eine Affäre, die du auch ganz gut versuchst geheim zu halten. Es mag sein, dass du dir schwer tust auch öffentlich zu ihm zu stehen. Du rechnest nicht damit dich wirklich zu verlieben - tust es aber :) Das er ein Haus hat (ein kleines - das Liebesnest) ist gut, weil wenn du nicht aufpasst, wirst du schwanger - unverhofft ;)
Schönes Kartenbild :rolleyes:
 
Werbung:
es ist so, gesundheitlich wäre es allein sehr unwahrscheinlich mit ein Leben mit Endometriose schwanger zu werden und über 40

Das ist ein Argument :rolleyes:

Ich hab aufgrund deiner Fragestellung wohl automatisch eine jüngere Frau vor Augen gehabt. Man lernt nie aus...

Über 40 kann man durchaus schwanger werden, oder gerade dann weil sich der Zyklus verändert. Endometriose ist zwar schlimm und sehr schmerzhaft, doch mit Sicherheit keine Verhütungsmethode.

Schade ist, dass ich mir nur für dich Zeit genommen hab und du zwar reagierst, in dem du meine Aussage völlig ablehnst, jedoch kein bisschen Anerkennung zeigst.

Schade ist, dass du mit über 40 dich noch immer so krampfhaft nach "Liebe" sehnst, dass es ganz dringend Hilfe bedarf ...

Ich bin enttäuscht.
 
Zurück
Oben