werde glücklich und reich

belissa

Mitglied
Registriert
1. März 2008
Beiträge
106
Ort
österreich
:) hallo kennt jemand von euch das buch werde glücklich und reich von dr. joseph murphy.? ich bin nämlich gerade dabei es zu lesen und irgendwie scheint es so einfach zu sein reich zu werden.
hat jemand von euch das buch gelesen und wenn ja seid ihr davon reich geworden? würde mich wircklich interessieren ob es wircklich funktioniert oder ob es einfach nur eine flaute ist.

danke lg belissa
 
Werbung:
:) hallo kennt jemand von euch das buch werde glücklich und reich von dr. joseph murphy.? ich bin nämlich gerade dabei es zu lesen und irgendwie scheint es so einfach zu sein reich zu werden.
hat jemand von euch das buch gelesen und wenn ja seid ihr davon reich geworden? würde mich wircklich interessieren ob es wircklich funktioniert oder ob es einfach nur eine flaute ist.

danke lg belissa

Hi, Belissa!

Ja, das Positive Denken! :weihna1
Ich hab das Buch vor vielen Jahren gelesen, es hat mir aber nicht zugesagt. Hab auch nie jemanden persönlich kennengelernt, der irgendwas sichtbar davon profitiert hätte, aber das muss ja nichts heißen.
Was ist denn Reichtum für dich? Manche fühlen sich noch arm, wenn sie Millionen scheffeln und manche fühlen sich reich, wenn sie die Natur genießen können oder Kleinigkeiten des Alltags!

LG

believe
 
Hallo belissa

hallo kennt jemand von euch das buch werde glücklich und reich von dr. joseph murphy.? ich bin nämlich gerade dabei es zu lesen und irgendwie scheint es so einfach zu sein reich zu werden.
hat jemand von euch das buch gelesen und wenn ja seid ihr davon reich geworden? würde mich wircklich interessieren ob es wircklich funktioniert oder ob es einfach nur eine flaute ist.

Nein, das Buch ist keine Flaute. Allerdings kommt es darauf, an, aus welcher Motivation heraus du mit diesem Buch arbeitest. Wie believe schon schrieb, ist *Reichtum* ein äusserst subjektives inneres Empfinden. Bei diesem Buch (und auch allen anderen Büchern, die sich mit diesem Thema beschäftigen) kommt es nicht darauf an, Millionen zu scheffeln, sondern seine innere Einstellung zu Geld zu ändern; die alten, die in sich verankerten Glaubensmuster "Geld ist schmutzig", "Geld verdirbt den Charakter", usw. zu lösen und durch eine positive Einstellung zu ersetzen - und vor allem Angstgefühle (die ja gerade in finanziell schwierigen Situationen sehr präsent sind) loszulassen. Vertrauen ist das Non-plus-Ultra. Bei Murphy ist es Gottvertrauen, bei anderen Autoren das Vertrauen an das Universum, an sich selbst, etc. An wen oder was du glaubst, ist letztendlich egal. Vertrauen, Ausdauer und Disziplin (kontinuierliches = tägliches Arbeiten daran) sind die Brückenpfeiler deiner mentalen Arbeit.

Liebe Grüsse :)

lichtbrücke
 
:) hallo kennt jemand von euch das buch werde glücklich und reich von dr. joseph murphy.? ich bin nämlich gerade dabei es zu lesen und irgendwie scheint es so einfach zu sein reich zu werden.
hat jemand von euch das buch gelesen und wenn ja seid ihr davon reich geworden? würde mich wircklich interessieren ob es wircklich funktioniert oder ob es einfach nur eine flaute ist.

danke lg belissa

probiere es doch einfach mal aus..was meinst du??
Ist nicht unbedingt mein Buch..:morgen:
LG die Chris
 
Werbung:
Zurück
Oben