Werde durch Telepathie gestalkt. Kann wer helfen?!!!

Du weißt sogar selbst, dass du schon Psychosen hattest...

Mir ist bei solchen Themenstellungen sehr wichtig, daß keine Fern- und Hobby-Diagnosen gestellt werden. Diesen Hinweis hier halte ich aber für wichtig - denn es ist für dich selbst von Bedeutung, indigo, daß du deine persönliche Disposition zu "Überreaktionen" im Auge behältst.

In meinen Augen treibt die Frau, soweit ich es aus deinen sehr aufgeregt und emotionalisiert klingenden Schilderungen abstrahieren kann, zumindest ein zwielichtiges Psycho-Macht-Spielchen mit dir.

Du hast aber die Möglichkeit, das zu durchbrechen. Ganz ohne Brimborium, ganz ohne Drama. Du kannst den Kontakt abbrechen. Auf allen Ebenen. Es hat jemand nur genau die Macht über dich, die du ihm gibst.

Kontaktabbruch bedeutet: auf wirklich allen Ebenen den Rolladen runter. Kein Gespräch mehr, kein Treffen, kein Telefon, kein mail, keine SMSen, keine Briefe, das mindeste überhaupt gar nicht. Konsequent.

Es bedeutet aber auch: kein Lesen von alten Mails, kein Dauernd-in-Gedanken-an-ihre-Sprüche-Kreisen, kein Selbstverstärken und Fortsetzen ihres Verhaltens in der Vergangenheit, Stopp mit einem Wort.

Es bedeutet, Gedanken auf etwas lenken, was dich stärkt. (Das Kreisen um diese Frau nimmt dir Kraft.) Ganz bewußt - und ganz konsequent. Über Monate.

Das kannst du tun. Es liegt in deiner Hand.

Und ansonsten, bitte gestatte mir den Hinweis, daß ich auf Grund der Art, wie du schreibst, das leise Gefühl habe, das Forum allein ist überfordert (als Einrichtung, nämlich, seiner Natur nach) mit der Hilfestellung, die für dich dringend nötig wäre. Bitte überdenke für dich, welche Art von praktischer, nichtvirtueller Hilfe für dich wirklich sinnvoll wäre.

Gruß
Kinny
 
Werbung:
Mir ist bei solchen Themenstellungen sehr wichtig, daß keine Fern- und Hobby-Diagnosen gestellt werden. Diesen Hinweis hier halte ich aber für wichtig - denn es ist für dich selbst von Bedeutung, indigo, daß du deine persönliche Disposition zu "Überreaktionen" im Auge behältst.

In meinen Augen treibt die Frau, soweit ich es aus deinen sehr aufgeregt und emotionalisiert klingenden Schilderungen abstrahieren kann, zumindest ein zwielichtiges Psycho-Macht-Spielchen mit dir.

Du hast aber die Möglichkeit, das zu durchbrechen. Ganz ohne Brimborium, ganz ohne Drama. Du kannst den Kontakt abbrechen. Auf allen Ebenen. Es hat jemand nur genau die Macht über dich, die du ihm gibst.

Kontaktabbruch bedeutet: auf wirklich allen Ebenen den Rolladen runter. Kein Gespräch mehr, kein Treffen, kein Telefon, kein mail, keine SMSen, keine Briefe, das mindeste überhaupt gar nicht. Konsequent.

Es bedeutet aber auch: kein Lesen von alten Mails, kein Dauernd-in-Gedanken-an-ihre-Sprüche-Kreisen, kein Selbstverstärken und Fortsetzen ihres Verhaltens in der Vergangenheit, Stopp mit einem Wort.

Es bedeutet, Gedanken auf etwas lenken, was dich stärkt. (Das Kreisen um diese Frau nimmt dir Kraft.) Ganz bewußt - und ganz konsequent. Über Monate.

Das kannst du tun. Es liegt in deiner Hand.

Und ansonsten, bitte gestatte mir den Hinweis, daß ich auf Grund der Art, wie du schreibst, das leise Gefühl habe, das Forum allein ist überfordert (als Einrichtung, nämlich, seiner Natur nach) mit der Hilfestellung, die für dich dringend nötig wäre. Bitte überdenke für dich, welche Art von praktischer, nichtvirtueller Hilfe für dich wirklich sinnvoll wäre.

Gruß
Kinny

:thumbup:
 
Hallo Indigo!

Halte Dich doch bitte einfach an die Geistigen Gesetze und gib Ihr keine macht über Dich!
Statt nach techniken zu suchen, dem zu entgehen, sage ganz klar und Deutlich und zwar
jedesmal, wenn Du merkst, dass Sie was macht (STOPP!!!!!!!!!!) Du hast keine macht über mich ich regiere ganz aleine über meinen körper! Und Du wirst sehen, es funktioniert!
Denn es ist ja nur schwarzmagisch und stammt von unserer Erde Gaya!
Je mehr Angst du vor Ihr hast, desto mehr macht hat Sie über Dich, wie auch schon von
vielen hier beschrieben!
Ich kann Dir sagen, es funktioniert wirklich! Ich habe Erfahrung mit solchen sachen!
Glaube mir einfach, solange sie Menschlicher Natur ist, kann sie nicht weiter an Dich ran
als Du es zulässt!
Rufe den Göttlichen Schutz für Dich an und zwar Tag für Tag und nutze den Satz, welchen ich Dir oben geschrieben habe!
Probiere es bitte aus und melde Dich, wie es sich anfühlt! Das ist sehr wichtig!
Bitte tue mein schreiben nicht schon verurteilen, bievor Du es probiert hast, wie ganz am Anfang deiner Diskusion!

Das mit der Liebe ist wohl wirklich ne Super sache! Denn gegen Liebe kommt definitiv keine andere Energie an! Jedoch nicht oberflächlich sein bitte! Sondern wirklich vom tiefsten glitzernden Punkt in Deinem Herzen aus die Liebe verschicken! So zu sagen von Herz zu Herz! Verstehst Du das?

Wenn wirklich nichts mehr nützt, dann melde Dich bei mir!

Ich werde mir das sonst anschauen, denn gegen mich hat Sie sowieso keine macht! Und je mehr sich unsere liebe Mutter Erde verändert und wir in die Neuen Energien kommen, vergeht Ihre macht sowieso!
Glaube mir!!! In der neuen Zeit hat Schwarzmagie keinen Platz mehr!
Und noch den wichtigsten Satz für DIch:
Wo Licht ist, muss die Dunkelheit weichen!!!

Liebe Grüsse Lichtbringer!
 
Ehrlich, ich denke du hast schwere psychische Probleme, indigo,vielleicht hat diese Frau das ausgenutzt um auf Psycho-Ebene Macht über dich zu bekommen (ich kann da schwer rauslesen, was sie dir wirklich gesagt hat, und was sie dir telepathisch gesagt haben soll) Du weißt sogar selbst, dass du schon Psychosen hattest, das kannn durchaus wieder der Fall sein.

So oder so, gebe der Sache keine Aufmerksamkeit (steigere dich nicht herein, glaube nicht daran) wäre in jedem Fall die beste Alternative, sogar wenn was an der Geschichte dran ist. Jeder Gedanke, bzw. jedes Gefühl daran würde theoretisch Resonanz schaffen, falls es irgendwie wenigstens zum Teil so ist, wie du glaubst.

LG PsiSnake

kann diesem beitrag nur beipflichten, doch er hat bereits geschrieben er wolle sich mit sochen beiträgen nicht auseinander setzten. meiner meinung nach handelt es hier um paranoide schizophrenie (positive form) kann mit medikamenten behandelt werden.
habe gelernt einerseits nicht mehr emotional auf derartige themen einzusteigen andererseits hab ich noch immer die hoffnung psychotische menschen können auch noch erkennen das ihre stimmen im grunde der abgespaltene teil ihres selbst sind weil sie diesen anteil ignoriert od. verleugnet haben oder eben ohnmächtig waren. in diesem fall geht es um die weibliche übermacht, wo sich dieser mann in seiner männlichkeit ohnmächtig fühlt. aber zu sagen eine person will einem persönlich schaden und wendet enorm viel zeit und eigene emotionen auf, was dies person im eigenem erleben handlugsunfähig macht zu mindest in der zeit wo sie vermeindlich jemanden schaden will, halte ich schlicht weg für eine überdimensionalen ego anspruch. kein fremder mensch ist einem sooooo wichtig, dass man seine zeit opfert um ihn zu schaden. er schrieb er hatte bereits psychosen, ich glaube er braucht es einzigartig zu sein und sich daurch als was besonderes fühlen, dafür nehmen psychotiker es sogar in kauf zu sterben. damit ihre besonderheit noch mit nachdruck versehen wird.
 
Lies mal was du selbst geschrieben hast, vielleicht siehst du dann die Fehler die dafür Sorgen dass dieses Spielchen kein Ende findet.

indigo2 schrieb:
aber sie ist ja der sender und ich der empfänger deshalb muss sie damit aufhören

Das ist als wenn du sagst irgendwo steht ein Fernsehturm und der sendet, ich habe einen Fernseher der empfängt das Programm und das will ich nicht also muss der Fernsehturm aufhören.
Das ist doch paradox! Wenn du das Programm nicht empfangen willst musst du das Empfangsgerät ausschalten bzw. einfach auf einen anderen Sender umschalten.
Wenn es wirklich Telepathie ist, dann bist du auf ihrer Frequenz, du bist sozusagen mit ihr auf einer Wellenlänge und deswegen auch Empfänglich.

Dann diese Art von Aussage "Sie sagt dies und jenes - also brauch ich es gar nicht erst versuchen" Du gibst auf bevor du es versuchst... wer es nicht versucht wird niemals wissen ob es klappt und damit für immer erfolglos bleiben.

Liebe besitzt eine Frequenz die Unstimmigkeiten beseitigt, das heißt ihr zu vergeben und ihr ehrliche und aufrechte Liebe zu schicken ist mit das beste was du tun kannst. Vergebe ihr, schicke ihr diese Gedanken und Gefühle und lass Sie innerlich Los, kappe alle Verbindungen egal ob du glaubst dass sie diese wieder aufbauen kann und wird oder nicht. Mach es einfach.

In der Magie geht es nur um Selbstbewusstsein, wer mehr davon hat wird den Sieg davon tragen. Dein Selbstbewusstsein ist ziemlich angeschlagen und wenn du dich weiterhin so hängen lässt ist es so als wenn du zu ihr sagt "mach doch was du willst, ich hab ja eh keine chance" du musst sagen "NEiN" und endlich mal deine Grenzen abstecken indem du ganz klar machst wie weit sie gehen darf und ab welchem Punkt sie zu weit geht. Du musst Farbe bekennen, was willst du? und was bist du bereit dafür zu geben? bist du bereit etwas zu tun? Wenn du diese 3 Fragen nicht absolut klar beantworten kannst sind zuviele Zweifel als dass du überhaupt eine Chance hättest. Wenn du etwas ändern willst musst du etwas tun, nicht Sie! und das weißt du sonst würdest du hier nicht schreiben, also worauf wartest du? Hör auf mit den Ausreden, mit den ganzen Gedanken á la "ich kann ja doch nichts tun" sobald du so einen Gedanken hast schmeiß ihn weg, Überzeug dich davon was du kannst und wie stark du innerlich bist nur dann hast du eine Chance, nur wenn du weißt was du willst und wo deine Grenzen sind.

Lieben Gruß,
Anakra
 
kann diesem beitrag nur beipflichten, doch er hat bereits geschrieben er wolle sich mit sochen beiträgen nicht auseinander setzten. meiner meinung nach handelt es hier um paranoide schizophrenie (positive form) kann mit medikamenten behandelt werden.
habe gelernt einerseits nicht mehr emotional auf derartige themen einzusteigen andererseits hab ich noch immer die hoffnung psychotische menschen können auch noch erkennen das ihre stimmen im grunde der abgespaltene teil ihres selbst sind weil sie diesen anteil ignoriert od. verleugnet haben oder eben ohnmächtig waren. in diesem fall geht es um die weibliche übermacht, wo sich dieser mann in seiner männlichkeit ohnmächtig fühlt. aber zu sagen eine person will einem persönlich schaden und wendet enorm viel zeit und eigene emotionen auf, was dies person im eigenem erleben handlugsunfähig macht zu mindest in der zeit wo sie vermeindlich jemanden schaden will, halte ich schlicht weg für eine überdimensionalen ego anspruch. kein fremder mensch ist einem sooooo wichtig, dass man seine zeit opfert um ihn zu schaden. er schrieb er hatte bereits psychosen, ich glaube er braucht es einzigartig zu sein und sich daurch als was besonderes fühlen, dafür nehmen psychotiker es sogar in kauf zu sterben. damit ihre besonderheit noch mit nachdruck versehen wird.

da fehlt noch was :)

das heißt nicht inhaltlich, inhaltlich fühlt sich dieser mensch angegriffen und verfolgt, also als opfer, doch strukturell, ist es für die person eine wahrheit, dass andere enorm viel zeit und mühe geben um mit ihm zu interagieren, und das zeigt von großen egoismus. einen menschen (täter) mit diesen eigenschaften auszustatten, zeigt ja dieser "täter" lebt nur durch seine opfer doch wann hat er mal zeit für sich die er braucht um seine eigenen bedürfnissen nachzukommen, denn wenn man in so einer psychose steckt. ist der "täter" ja omnipräsent. was ist mit schlafen essen sex arbeiten freunde treffen urlaub fahren, wollen das solche täter denn überhaupt nicht mehr, wenn das zutrifft dann ist dieses "opfer" ja viel mächtiger als der "täter". also in diesem fall "täter" zu sein wäre für mich die arschkarte gezogen zu haben *ggg*

und nun zur telepathie

also telepathie als werkzeug darzustellen mit dem das überhaupt erst möglich wird, klar ist ein bequemer weg um eine kausale kette wie du sie erfährst herzustellen, doch gibt es keinen beweis für telepathie in diesem manipulativen sinne...... lass das einfach es tut dir nicht gut
 
kann diesem beitrag nur beipflichten, doch er hat bereits geschrieben er wolle sich mit sochen beiträgen nicht auseinander setzten. meiner meinung nach handelt es hier um ...

Hallo noumenon,

in meinen Augen begeben wir uns mit dem, was du dann weiter schreibst, auf sehr glattes Terrain.

Er hat zum Ausdruck gebracht, er wolle genau das nicht hören, was du dann weiter schreibst. Das ist seine Entscheidung - und ich versuche so etwas dann möglichst zu respektieren.

Mein sachbezogener Eindruck ist durchaus, daß du richtig liegen könntest - nur bewegt sich das auf genau die Art hinaus aus den Kompetenzen eines Internetforums, die ich vorher angesprochen hatte. Ferndiagnosen. Virtual-Therapierung... und das womöglich auch noch unerbeten. Da wirds heikel - verstehst du, was ich sagen möchte?

Ich bitte darum, sich nicht weiter auf diese Schiene zu begeben. Wer um Hilfe bittet - und gleich dazu die Gebrauchsanweisung liefert, womit er genau NICHT geholfen haben will - engt leider das Spektrum der Möglichkeiten von sich aus drastisch ein... schade, aber sein Recht. Ich erlebe mich selbst nicht als befugt, da drüberzusteigen.

Danke
Kinny
 
Hallo noumenon,

in meinen Augen begeben wir uns mit dem, was du dann weiter schreibst, auf sehr glattes Terrain.

Er hat zum Ausdruck gebracht, er wolle genau das nicht hören, was du dann weiter schreibst. Das ist seine Entscheidung - und ich versuche so etwas dann möglichst zu respektieren.

Mein sachbezogener Eindruck ist durchaus, daß du richtig liegen könntest - nur bewegt sich das auf genau die Art hinaus aus den Kompetenzen eines Internetforums, die ich vorher angesprochen hatte. Ferndiagnosen. Virtual-Therapierung... und das womöglich auch noch unerbeten. Da wirds heikel - verstehst du, was ich sagen möchte?

Ich bitte darum, sich nicht weiter auf diese Schiene zu begeben. Wer um Hilfe bittet - und gleich dazu die Gebrauchsanweisung liefert, womit er genau NICHT geholfen haben will - engt leider das Spektrum der Möglichkeiten von sich aus drastisch ein... schade, aber sein Recht. Ich erlebe mich selbst nicht als befugt, da drüberzusteigen.

Danke
Kinny

hi kinny,

ich verstehe deinen einwand sehr gut und respektiere ihn auch.
klar schrieb er er wolle nicht darüber sprechen und auch das ist zu respektieren. daher hab ich mir auch zweimal überlegt ihm das so zu schreiben, und habe mich entschlosse es zu tun, da ich bereits persönliche erfahrunge mit einem menschen gesammelt habe der sich mit diesem thema herum schlagen musste und konnte durch die darstellung möglicher allternativen aufzeigen, die ihm meiner meinung nach sehr gut getan haben. daher es mag zwar hart klingen und nicht seinem wunsch entsprechen doch hab ich diesen drang gespürt ihm das schreiben zu müssen.
 
... und habe mich entschlosse es zu tun, da ich bereits persönliche erfahrunge mit einem menschen gesammelt habe der sich mit diesem thema herum schlagen musste und konnte durch die darstellung möglicher allternativen aufzeigen, die ihm meiner meinung nach sehr gut getan haben. daher es mag zwar hart klingen und nicht seinem wunsch entsprechen doch hab ich diesen drang gespürt ihm das schreiben zu müssen.

Das verstehe ich auch - und an der Argumentation ist auch was dran. Natürlich besteht immer die Chance, daß jemand sich dem öffnet, was man ihm sagt. Das war mir auch beim Lesen bewußt. Wenn - wie in diesem Fall jetzt - so gut wie nur möglich lesbar wird, was für eine gute Absicht dahintersteht - dann kann es vielleicht wirklich ein Denkanstoß sein.

Meine Absicht ist es, immer wieder bewußt zu machen, solches Terrain ist mit äußerster Achtsamkeit zu handhaben...

Liebe Grüße
Kinny
 
Werbung:
Das verstehe ich auch - und an der Argumentation ist auch was dran. Natürlich besteht immer die Chance, daß jemand sich dem öffnet, was man ihm sagt. Das war mir auch beim Lesen bewußt. Wenn - wie in diesem Fall jetzt - so gut wie nur möglich lesbar wird, was für eine gute Absicht dahintersteht - dann kann es vielleicht wirklich ein Denkanstoß sein.

Meine Absicht ist es, immer wieder bewußt zu machen, solches Terrain ist mit äußerster Achtsamkeit zu handhaben...

Liebe Grüße
Kinny

alles klar, ich beziehe die von dir angeführte achtsamkeit auf die verantwortung was man schreibt und der bin ich mir auch voll bewusst übernehme aber keine verantwortung dafür was ein anderer liest, das liegt nicht in meiner macht.

zur verantwortung was man schreibt will ich sagen ich habe hier nichts bewusst dazugedichtet oder weggelassen nur weil es meinem empfinden nicht entsprach, viel mehr wollte ich über persönliche erfahrung eine orientierungshilf geben. durch die erfahrung hab ich festgestellt in so einem fall ist die funktion der ent-täuschung ein gesundes und möglicherweise wirkunsvolles instrument.
 
Zurück
Oben