Werde belästigt

Ich bekam letzte nacht von einem "Freund" eine SMS:

"Frauen wie dich hatte ich früher reihenweise und trotzdem bin ich fast auf dich reingefallen, weil ich irgendwie drauf stehe. Und die haben sich mindestens vögeln lassen."

Es ist so: Er hats mal bei mir versucht. Aber ich hatte einfach kein Interesse. Wir sehen uns hin und wieder zufällig, unterhalten uns und das wars. Er steckt seit zwei Jahren in einer "Kampfscheidung" und vergleicht mich ständig mit seiner Frau (Sprüche wie "Jaja, meine Frau ist auch so eine wie du.").

Ich bin echt geladen, mein Solarplexus bebt. Habe wenig geschlafen (habe mir noch den Film "Das Letzte Einhorn" reingezogen). Und heute gehts mir echt miserabel.

Wie findet ihr das?
Schama...


Hey Schama....sorry, aber dazu fällt mir nur eines ein : MIESER KERL :wut1: Forget Ihn...und schau auf Dich :kiss4:
 
Werbung:
Ich mache mal einen kleinen Spaziergang. Vielleicht wirds dann besser...

Erst mal vielen lieben Dank für Lesen und mitdenken.:umarmen::umarmen:
 
tja dann musst Du es wohl erdulden und Dich ärgern ....

Niemand muss etwas erdulden!
Wir brauchen nur die Ursachen in uns zu verändern, die solche Situationen hervorrufen, dann kann sowas nicht mehr geschehen. Wir sind Schöpfer, nur sollten wir von unserer schöpferischen Vollmacht auch Gebrauch machen - sonst passiert immer das selbe (unangenehme)
 
liebe schamanin,

ich hätte mich erniedrigt gefühlt.
also schutzschild aus weissgoldenem licht visualisieren.und versuchen keine negative energien zu konzentrieren.den energiefluss unterbrechen.

in sich keine opfer-täter situation füttern!

maat:flower2:
 
Niemand muss etwas erdulden!
Wir brauchen nur die Ursachen in uns zu verändern, die solche Situationen hervorrufen, dann kann sowas nicht mehr geschehen. Wir sind Schöpfer, nur sollten wir von unserer schöpferischen Vollmacht auch Gebrauch machen - sonst passiert immer das selbe (unangenehme)

hallo! darf ich fragen wie du drauf kommst dich gott zu nennen?
 
Tja. Also bin ich "selber Schuld", wie man so schön sagt? Das ist doch irgendwie abgeschmackt. Ein *********, das mich belästigt und mit mir bumsen will, bekommt freie Bahn, weil er in mir was anspricht? Ich wüsste nicht, was das sein sollte, was er anspricht.

Ich muss mal eine Zigarette rauchen... :wut1:

Er belästigt dich nicht, sondern hat dir eine einzige SMS geschrieben.

Woran bitte bist du selbst schuld? Kein Mensch hat das behauptet - außer du selbst.

Dass jemand mit dir schlafen will, kann auch als Kompliment gewertet werden. Seine SMS war, wie gesagt, nicht sonderlich toll, aber auch nicht abwertend oder obszön. Seine Worte klingen für mich eher so als ob da mehr zwischen euch war, also mehr als nur ein Gespräch auf dem Weg, sie klingen so als ob du ihm erst Hoffung gemacht hast – worauf auch immer – und ihn dann hast abblitzen lassen.
Ich weiß nicht obs so war, sondern sage nur, dass seine Worte so klingen.
"Frauen wie dich hatte ich früher reihenweise und trotzdem bin ich fast auf dich reingefallen, weil ich irgendwie drauf stehe. Und die haben sich mindestens vögeln lassen."
Dass er ein Idiot ist steht außer Frage, hat er doch nicht kapiert, dass Frauen sich nicht vö**** lassen, sondern vö**** - aktiv, nicht passiv.

Also noch mal: Die SMS ist ein derartiger Pipikram, die kann niemanden so aus den Socken hauen. Nimm dir ne ruhige Minute und halt mal Rückschau, wie das damals gelaufen ist, was da genau war, vielleicht liegt dein Ärger (evtl. über dich selbst) ja in der Vorgeschichte begründet.

Ruhepol
 
Werbung:
Die Frage sollte aber nicht lauten:

"wie zahle ich es ihm heim?"

sondern:

"wie erlebe ich Frieden und eine erfüllende Partnerschaft?"

Denn:
Das worauf ich meine Aufmerksamkeit richte,
das geschieht in meinem Leben - ich bin eine Schöpferin
 
Zurück
Oben