Werde belästigt

Das würde ihn vernichten. Das kann ich nicht tun. Seine Kinder tun mir leid.

Na, dann darfst du auf weitere nette Zeilen hoffen....
Er hat ja wohl noch ne Frau, die sich nach der Scheidung und wahrscheinlich schon jetzt um die Kinder kümmert.
Und die ist dir vielleicht sogar dankbar, wenn sein wahrer Charakter öffentlich wird, kann sich bei der Scheidung günstig für sie auswirken.
Überleg mal, ob Du die Kinder nicht nur als Vorwand nimmst, weil Du Schiß hast, was zu unternehmen. Und frag Dich dann mal, wovor Du dich fürchtest?
Daß er und vielleicht ein paar andere es nicht gut finden? dann sollen die sich doch von ihm mit solchen Nachrichten beglücken lassen.


Sage
 
Werbung:
Seine Frau hat ihn sogar eine Nacht in den Knast gesteckt, weil ihm seine Million (er hat geerbt) zu Kopf gestiegen ist. Versteht ihr. Vielleicht wäre es tatsächlich gut, mal seine Frau anzurufen. Aber ich habe sie nur einmal kurz gesehen und Hallo gesagt. Scheint eine nette zu sein.

Hmmm... Ich gucke mal nach, ob ich ihre Nummer finde. Hoffentlich hat sie denselben Nachnamen wie er... Man weiß nie.
 
Ich bekam letzte nacht von einem "Freund" eine SMS:

"Frauen wie dich hatte ich früher reihenweise und trotzdem bin ich fast auf dich reingefallen, weil ich irgendwie drauf stehe. Und die haben sich mindestens vögeln lassen."

Es ist so: Er hats mal bei mir versucht. Aber ich hatte einfach kein Interesse. Wir sehen uns hin und wieder zufällig, unterhalten uns und das wars. Er steckt seit zwei Jahren in einer "Kampfscheidung" und vergleicht mich ständig mit seiner Frau (Sprüche wie "Jaja, meine Frau ist auch so eine wie du.").

Ich bin echt geladen, mein Solarplexus bebt. Habe wenig geschlafen (habe mir noch den Film "Das Letzte Einhorn" reingezogen). Und heute gehts mir echt miserabel.

Wie findet ihr das?
Schama...

Du bist doch klar im Vorteil. ;)
Bewahre die sms einfach erstmal und verbuche es unter: "Dem schwimmen grad sämtliche Felle weg..."
Sollte er dich nochmal derart "beglücken" wollen- was ich nicht glaube- wäre eine Anzeige wirklich angezeigt.
So würde ichs jedenfalls machen.

LG
 
Schamanin schrieb:
Hmmm... Ich gucke mal nach, ob ich ihre Nummer finde. Hoffentlich hat sie denselben Nachnamen wie er... Man weiß nie.
:rolleyes:

NEIN!

Halt dich raus, bevor es noch weiter eskaliert. Du machst alles nur noch schlimmer. Grenzen setzen und einhalten.

Liebe Grüße :kiss4:
Toffifee
 
sage, du hattest recht. ich versuchte gerade, seine frau zu erreichen, doch sie nahm nicht ab. und jetzt klingelt mein handy. er ists. ich hab nicht abgenommen.
 
Seine Frau hat ihn sogar eine Nacht in den Knast gesteckt, weil ihm seine Million (er hat geerbt) zu Kopf gestiegen ist. Versteht ihr. Vielleicht wäre es tatsächlich gut, mal seine Frau anzurufen. Aber ich habe sie nur einmal kurz gesehen und Hallo gesagt. Scheint eine nette zu sein.

Hmmm... Ich gucke mal nach, ob ich ihre Nummer finde. Hoffentlich hat sie denselben Nachnamen wie er... Man weiß nie.


Was hat sie denn damit zu tun .... willst Du eine Bombe zünden? Warum rennst Du zu Mami?

Das ist eine Sache zwischen Dir und ihm .... da musst DU Dich stellen ... nicht "Mami" stellvertretend .... :rolleyes:

Wenn man Dich achten soll, musst erstmal Du Dich selbst achten und Deine Grenzen aufzeigen ....
 
Du bist doch klar im Vorteil. ;)
Bewahre die sms einfach erstmal und verbuche es unter: "Dem schwimmen grad sämtliche Felle weg..."
Sollte er dich nochmal derart "beglücken" wollen- was ich nicht glaube- wäre eine Anzeige wirklich angezeigt.
So würde ichs jedenfalls machen.

LG

Meine Liebe, die lachen mich doch aus auf der Polizeiwache. Und man muss ja nicht gleich den Teufel an die Wand malen. Ich möchte mich aus der Geschichte raushalten. Kein Karma von anderen. Nein, danke.
 
Meine Liebe, die lachen mich doch aus auf der Polizeiwache. Und man muss ja nicht gleich den Teufel an die Wand malen. Ich möchte mich aus der Geschichte raushalten. Kein Karma von anderen. Nein, danke.

Hm, kann ich nachvollziehen.
Trotzdem fühlst du dich der Sache womöglich derzeit etwas ausgeliefert...und dies ist ein Gefühl, was dein Wohlbefinden beeinträchtigt.
Ich wollte dir nur eine Möglichkeit zum Handeln an die Hand geben und habe wohl deutlich übers Ziel hinaus geschossen :confused:

Wichtig ist, dass du die Sache selbst in die Hand nimmst und was immer du tust, du dich dabei wohl fühlst. Denn nur so gibst du ihm nicht länger Macht über deinen Energiehaushalt.

LG
 
Ich bekam letzte nacht von einem "Freund" eine SMS:

"Frauen wie dich hatte ich früher reihenweise und trotzdem bin ich fast auf dich reingefallen, weil ich irgendwie drauf stehe. Und die haben sich mindestens vögeln lassen."
Er hats mal bei mir versucht. Aber ich hatte einfach kein Interesse. Wir sehen uns hin und wieder zufällig, unterhalten uns und das wars.
Ich finds nicht toll, aber auch nicht so tragisch dass ich an eine Anzeige dächte (womit sollte die auch begründet sein), oder daran seiner Frau von diesen Schwachsinnszeilen zu erzählen.

Ehrlich gesagt habe ich aufgrund deiner Überschrift wunders was erwartet, aber nicht eine einzige schräge SMS von jemandem, den du kennst und dem es dreckig geht. Vielleicht hatte er zu viel getrunken, war gefrustet auf der ganzen Linie, wer weiß.
Der Text ist zwar nicht berauschend, aber auch nicht wirklich beleidigend oder obszön oder sonst was.
Wenn das jetzt die 37. SMS von einem Kerl wäre, der dir unentwegt eindeutige Angebote macht, dann könnte ich deine Reaktion ja noch verstehen, aber so?????

Seine Frau hat ihn sogar eine Nacht in den Knast gesteckt, weil ihm seine Million (er hat geerbt) zu Kopf gestiegen ist.

Wie bitte? Wie „steckt“ man jemanden in den Knast und wie schaut es aus, wenn einem Menschen eine Million die er geerbt hat, und die dann (nach dtsch. Recht) ausschließlich ihm selbst gehört, zu Kopf steigt? Wusste gar nicht, dass das ein Verbrechen ist..

Also wenn ich so seinen Text lese und dann deine überspitzte Reaktion dazu ...

Ruhepol
 
Werbung:
Ich habe vorhin beim Aufräumen zwei Fotos von ihm gefunden und sie verbrannt. Jetzt höre ich schöne Musik. Aber mein Herz klopft immer noch. Meditiert hab ich heute auch schon. Herrgott, sonst komme ich immer zurecht.
 
Zurück
Oben