1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

werde alle paar minuten abgemeldet vom forum

Dieses Thema im Forum "Wie geht das?" wurde erstellt von mysticeagle, 23. Juli 2008.

1. mysticeagle

mysticeagle Mitglied

Werbung:
    hallo mal ne frage an alle - kennt das noch wer - werde alle paar minuten abgemeldet vom forum. hatte sogar schon mal beiträge verfasst, kann di edann teilweise wieder neu schreiben, weil es mich mitten drunter raushaut. kann es das sein?? woran liegt das vielleicht??? bei anderen foren ist mir das noch nie passiert - bitte um ratschläge ideen.... alles liebe mysticeagle

2. Moonstone

Moonstone Mitglied

Ist bei mir auch so, denke, wenn man eine gewisse Zeit nichts "machr" wird man automatisch abgemeldet, muss wohl vom Forum so ausgehen, keine Ahnung warum...

LG

3. mysticeagle

mysticeagle Mitglied

danke moonstone - hoffe es gibt da noch ne erklärung, die das wieder in ordnung bringt, denn es ist nervig, wenn ich einen beitrag schreibe und den dann wieder reinkopieren muss, weil ich keine lust hab ihn doppelt zu schreiben. ;-(

4. Moonstone

Moonstone Mitglied

Ich weiss:schmoll:
    aber als es mir mitten im Beitrag schreiben passiert ist, konnte ich mich danach wieder anmelden und der Text war wieder da, also bei mir ist er nicht verschwunden.
    Aber wie gesagt, das wurde wahrscheinlich so von den Forumentwicklern bestimmt, oder es handelt sich tatsächlich um ein Fehler, nur dass noch keiner das erwähnt hat, in dem Falle haben wir evtl Hoffnung auf Verbesserung:rolleyes:

5. evy52

evy52 Guest

Habt Ihr schon gesehen - bei der Anmeldung gibt´s ein Kästchen, daneben steht ,angemeldet bleiben?´ - da müsst Ihr ein Häkchen reinsetzen...
    Vielleicht habt Ihr das übersehen?

Evy:)

6. porto

porto Mitglied

Werbung:
    huhu

ist bei mir auch so aber wenn ich mich dann anmelde wieder steht wie immer die begrüßung und drunter "fortfahren" und dann gehts weiter ich kann den beitrag dann einstellen.

lg porto

7. Fingal

Fingal Sehr aktives Mitglied

hi,

das ist hier so, anscheinend "denkt das forum" während man einen beitrag schreibt, dass man inaktiv ist und meldet einen automatisch nach ein paar minuten ab. normalerweise sollte der beitrag trotzdem erscheinen, wenn ihr ihn fertig geschrieben habt und auf "antworten" klickt; dann kommt ja die seite mit dem hinweis, dass ihr nicht angemeldet seid. wenn ihr da dann eure log-in-info's eingebt, solltet ihr wieder angemeldet und der beitrag dennoch erstellt sein.

wie dem auch sei, wenn ich nen längeren beitrag fertig habe, markiere ich den text, kopiere diesen (strg+c) und falls ich rausgeschmissen werde und der soeben verfasste beitrag nach erneutem log-in doch weg ist, muss ich dann nur wieder den text aus der zwischenablage im textfeld für eine antwort einfügen (strg+v), anstatt alles nochmal zu schreiben...

gruß -fingal- :thumbup:

8. Moonstone

Moonstone Mitglied

:tomate::lachen: gut zu wissen :) Danke :rolleyes:

9. porto

porto Mitglied

aaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

kästchen gefunden, wahrgenommen, angeklickt.......fertig.:banane:
    ja ja wer lesen kann ist klar im vorteil.

lg porto

10. mysticeagle

mysticeagle Mitglied

Werbung:
    danke evy - echt super - ja wenn man halt zu wenig genau schaut *fg*
    :danke::banane::)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen