Werd nicht ganz schlau

Kira

Mitglied
Registriert
7. Januar 2007
Beiträge
428
Ort
Wien
Hallo!

Ich werde nicht ganz schlau aus einer Situation, habe mich in jemanden verliebt, aber kann nicht ganz rausfiltern, ob von seiner Seite was da ist.

Ist vielleicht jemand so lieb und zieht in Gedanken an meine Situation eine Karte, vielleicht steckt darin ein Hinweis, ob ich die Sache abhacken sollte, oder einfach abwarten sollte.

Das wäre ganz ganz nett, mir brummt schon der Kopf vor lauter Gedanken.

Liebe Grüße
Kira
 
Werbung:
Hallo Kira
ich kann gerne mal die orakel fragen .
ich arbeite mit mehren Orakel .
Schicke mir bei Intresse deinen Namen --den Namen des mannes über P.N.
Lg kiki
 
Hallo Kira
ich kann gerne mal die orakel fragen .
ich arbeite mit mehren Orakel .
Schicke mir bei Intresse deinen Namen --den Namen des mannes über P.N.
Lg kiki

Hallo Kiki!

Danke für dein Angebot, ich habe dir eine Nachricht geschickt.

Es ist ja leider oft so, dass wenn man sich selbst die Karten zieht, auch ein bissl die eigenen Wünsche und momentanigen Emotionen eine große Rolle spielen, also die gezogene Karte subjektiv von einem selbst beeinflusst wurde, sag ich mal. :)

Liebe Grüße
Kira
 
mir brummt schon der Kopf vor lauter Gedanken.

Hallo Kira,

mein erster Gedanke war, lass einmal das Denken sein. Wenn der Kopf schon brummt, bedeutet das, du drehst dich gedanklich im Kreis und findest den Ausgang nicht. Das ist nicht förderlich zur Klärung deiner Situation.

Meine Botschaft für dich lautet: Warte einfach ab. Nicht ungeduldig oder nervös. Im Moment kannst du nichts tun, um die Situation zu beschleunigen oder zu verändern. Das bedeutet für dich, lebe dein Leben weiter in dem Vertrauen, dass zur richtigen Zeit das richtige für dich geschieht. Schau einfach zu, wachsam, aber ruhig und warte, bis deine Intuition dir signalisiert, dass du tätig werden solltest.

Das funktioniert am Besten, wenn du deinen Geist beruhigst. Denke nicht, mal dir nichts aus, sondern sei bei dir und warte auf die Dinge, die kommen. Es spielt keine Rolle, ob du etwas tust oder nicht. Es ist nur einfacher, wenn du einfach abwartest. Ungeduld und Grübeln macht dir das Warten nur unerträglicher.

Alles Liebe für dich :umarmen:
 
Werbung:
Hallo,

genau so geht es mir auch, bin auch verliebt und weiß auch nicht mehr weiter ob von ihm mal was kommt und ich hoffen soll und warten oder gleich bleiben lassn. :( mir raucht schon der kopf.
Mag mir vielleicht auch wer helfen?

wäre super lieb von euch

Lg zwergal
 
Zurück
Oben