Werd ich meinen HM treffen?

Danke Jessey, ich werde es einfach versuchen....momentan überlege ich mir ob ich für ihn online und über skype erreichbar bleiben soll oder ob ich mich lieber mal rar machen soll....hm...was meinst Du?
Ich bin eigentlich nicht wirklich schüchtern aber ich will ihn nicht vor den Kopf stossen...er soll mich ja haben wollen und das unbedingt....

dann mach dich einen tag rar und wenn er dann fragt wo du warst...ups, warst beschäftigt, mit freundinnen im kino...egal, denk dir was aus. sei dann wieder so wie immer. er merkt dann einfach nur, du wartest nicht sondern hast auch ein eigenes leben :D
und wenn er nochmal fragt ob du sehnucht hattest und du hast die hosen voll starte halt ne gegenfrage: was wäre wenn und n smili oder so :rolleyes:
lg jessey
 
Werbung:
dann mach dich einen tag rar und wenn er dann fragt wo du warst...ups, warst beschäftigt, mit freundinnen im kino...egal, denk dir was aus. sei dann wieder so wie immer. er merkt dann einfach nur, du wartest nicht sondern hast auch ein eigenes leben :D
und wenn er nochmal fragt ob du sehnucht hattest und du hast die hosen voll starte halt ne gegenfrage: was wäre wenn und n smili oder so :rolleyes:
lg jessey

Haha, da kann ich mir ja eine Antwort sparen (auch wenn ich nicht gefragt war) Genau das Gleiche wolle ich auch vorschlagen. Er soll ruhig merken, dass Du auch noch ein eigenens Leben abseits des PC's hast. Das macht Dich spannender für ihn.
 
Haha, da kann ich mir ja eine Antwort sparen (auch wenn ich nicht gefragt war) Genau das Gleiche wolle ich auch vorschlagen. Er soll ruhig merken, dass Du auch noch ein eigenens Leben abseits des PC's hast. Das macht Dich spannender für ihn.

da bin ich beruhigt das du auch so vorgeschlagen hättest :D bin unzwar kein mann, aber meistens funktioniert das verhalten ja umgekehrt :rolleyes:
wären wir gleich strampeln und hilfe rufen werden die eher neugierig :D
lg jessey
 
Werbung:
Hi Ihr Lieben,

ja, es geht voran. Ich weiss inzwischen, dass er noch mit seiner Ex in einer WG wohnt. Angeblich ohne irgendwelche weiteren Absichten - ich bin mir ziemlich sicher, dass das stimmt....was sagt ihr? Und wir haben über ein Treffen gesprochen - wir werden uns in der Mitte treffen. Zeitpunkt steht noch nicht fest.
Ich bin überzeugt, dass inzwischen auch die Drähte und Leitungen knallrot anlaufen wenn Markus und ich skypen...hurgs...ich geniesse es sehr - seid ihr schon mal verbal total verwöhnt worden?

Glg von einer sehr verliebten Skagi
 
Zurück
Oben