Werd ich meinen HM treffen?

skagi

Mitglied
Registriert
27. August 2009
Beiträge
157
Ort
in Österreich - an einem wunderschönen See und es
Hallo zusammen,

ich haben meinen HM erst vor kurzem in der Firma kennengelernt. Wir skypen täglich wie wild...leider ist er immer nur kurzfristig da zu Meetings, wir sind 600 km auseinander.
Jetzt habe ich die Karten gefragt ob wir uns im nächsten Monat mal persönlich treffen...hier meine Karten: - ich finde ja, dass es nicht so gut aussieht...was sagt ihr?





Liebe Grüsse Skagi
 
Werbung:
magst du dich bitte nicht verrueckt machen?
das wievielte blatt ist das auf den kerl??? leg mal bitte auf dich, was du fuehlst,
was du willst, vieleicht entwirrt es dich ein bisschen mehr...
ich hab die erfahrung gemacht, dass x-mal auf einen mann legen nix bringt, im
vergleich dazu ihn zu fragen... du kannst mit ihm kommunizieren, dann frag ihn
doch einfach mal was sache ist. oder erklaer ihm, wie du dich fuehlst; das hilft
auch oft wahre wunder. denn so oder so, dann wisst ihr wie ihr zueinander steht.

in heftigstem mitgefuehl,
luo
xx
 
hallo skagi
so wie es aussieht ist das noch nicht bekannt und diese unwissenheit macht dich schon wieder traurig und unruhig

wenn du gezielt auf den nächsten monat fragst bzw für juni wäre meine tendenz nein.
aber nach dem "getrennt sein" wird es schon zu einem treffen kommen. es liegt halt noch sehr im unklaren wann.

lg jessey
 
Hi Ihr Lieben,

also Lunnator - jetzt hast mir einen grossen Gefallen getan, ich wäre nicht auf die Idee gekommen auf mich zu legen, aber das könnte die Lösung sein. Ich sollte mich aber vielleicht mal mehr mit meinem realen Leben beschäftigen und dann einfach mal abwarten, wie ihr sagt - geniessen...ist nicht immer so einfach...:)

Hallo Jessey, ich sehe es auch so - es ist noch unklar. Wir werden es herausfinden und klar macht es mich traurig. Warum sagt er nicht einfach - treffen wir uns in der mitte? Jeder 300 km, das geht schon mal am Nachmittag - aber ich bin zu feig es zu sagen.
Nachdem wir gestern abend wieder heftigst geflirtet haben am Skype werde ich versuchen mich zurück zu lehnen und zu entspannen. haltet mir die Daumen...glg

SKAGI
 
Hi Skagi,

mich auch mal einschalt :) Jubel ihm doch beim Skypen unter, dass Du ein spontaner Mensch bist, der gern neue Gegenden erforscht. ;) Dann fragste wie er so drauf ist und dann schlägst Du ihm ein Treffen auf der Mitte vor. Vielleicht am Sonntag. Man trifft sich gegen Mittag, geht essen, vielleicht noch spazieren. Und am frühen Abend fährt jeder wieder heim. Kein Palawer, wer schläft wo etc. Dafür ist es zu früh und schließlich muss ja auch erst mal die Chemie zwischen Euch stimmen. So ein Treffen im Real-Life kann manchmal auch sehr ernüchternd sein (auch wenn Du jetzt wahrscheinlich was anderes denkst).

Auf jeden Fall gibt es keinen Grund schüchtern zu sein. Wenn er Dich so gar nicht leiden könnte, würde er dann stundenlang mit Dir skypen?
Good luck, go for it.
 
Hi Skagi,

mich auch mal einschalt :) Jubel ihm doch beim Skypen unter, dass Du ein spontaner Mensch bist, der gern neue Gegenden erforscht. ;) Dann fragste wie er so drauf ist und dann schlägst Du ihm ein Treffen auf der Mitte vor. Vielleicht am Sonntag. Man trifft sich gegen Mittag, geht essen, vielleicht noch spazieren. Und am frühen Abend fährt jeder wieder heim. Kein Palawer, wer schläft wo etc. Dafür ist es zu früh und schließlich muss ja auch erst mal die Chemie zwischen Euch stimmen. So ein Treffen im Real-Life kann manchmal auch sehr ernüchternd sein (auch wenn Du jetzt wahrscheinlich was anderes denkst).

Auf jeden Fall gibt es keinen Grund schüchtern zu sein. Wenn er Dich so gar nicht leiden könnte, würde er dann stundenlang mit Dir skypen?
Good luck, go for it.

Hi Sunnysky,

schön, dass Du Dich einschaltest. Ja, ein Treffen in der Mitte wäre gut. Was Sonntag schon? Ich werd mal mit ihm chatten, mal schauen wie er das findet. Das du es nicht falsch interpretierst. Wir haben uns schon ein paar mal gesehen - da hat es auch gefunkt, aber es war nichts zwischen uns - ich möchte gerne wissen wie es ist ihn wieder zu sehen. Wir sagen uns schliesslich lauter Dinge, die man niemandem sagt, den man nicht gern hat. Es ist schon ziemlich spannend...

Und nein, ich denke gar nichts anderes als du - es könnte ganz anders laufen als wir hoffen. Ich hoffe mal, dass es nicht so ist...seufz..ich halte euch auf jeden Fall auf dem laufenden....

Danke für Deine lieben Worte...seufz *bintotalverliebt* Skagi
 
frage: was passiert wenn zwei das gleiche denken?
was darf man von jemandn erwarten wenn man es selbst nicht tun würde? ;)
lg jessey

Liebste Jessey,

wie recht Du hast - wir schleichen um das Thema ja schon 2 Tage rum...ich hoffe nur er ist mutiger als ich. Oje - was zieh ich dann an? Das nächste Problem...urgs...aber sollte er sich bis übermorgen nicht durchgerungen haben dann werde ich mutig nach vorne preschen und das vorschlagen...mit Schwert und Pferd und Rüstung...nein, bin nur am rumalbern...ich werds versuchen...

Sei umarmt und hüpf mal wieder auf die Schulter....glg Skagi
 
Liebste Jessey,

steh doch zu deiner schüchternheit...is nix schlimmes
verpack es in netten geschenkpapier mit ner mütze humor dabei, wirst sehen, der wird schmunzeln müssen. vor allem dann wenn er selbst mit humor unterwegs ist, dann mag er bestimmt auch solche frauen. es lag noch NIE ne ansatzweise neg. karte außer in bezug auf das treffen
lg jessey
 
Werbung:
Danke Jessey, ich werde es einfach versuchen....momentan überlege ich mir ob ich für ihn online und über skype erreichbar bleiben soll oder ob ich mich lieber mal rar machen soll....hm...was meinst Du?
Ich bin eigentlich nicht wirklich schüchtern aber ich will ihn nicht vor den Kopf stossen...er soll mich ja haben wollen und das unbedingt....
 
Zurück
Oben