werbung?

H

Hierophantumar

Guest
betrifft eigentlich die Kinesiologieabteilung, aber ist letzlich egal für welche berufsgruppe.

meine frage:
wie sieht das mit der werbung aus? woran ich noch zweifle ist, soll ich werbung machen oder nicht?

also soll ich was aushängen, ne anzeige schalten flugblätter verteilen lassen oder lieber auf mund-zu-mund-propaganda hoffen (wobei ich dafür ja schon bekannt sein müsste)

wie soll ich anfangen? im familienkreis andere nerven und sagen, was ich kann und dass ich gerne kinisiologie an /mit ihnen arbeiten würde? oder warten, bis einer auf mich zukommt? wahrscheinlich warte ich dann ewig, weil keiner kommt.
nur wo übe ich dann und womit mache ich meine erfahrungen, wenn nicht an freunden und familie??:confused:


also doch dann werbung schalten.
ein apfelbaum hat auch saftige, rote und gutschmeckende äpfel anzubieten im herbst; ob ich momentan appetit darauf habe oder nicht ist eine zweite sache. aber ich weiß wo es äpfel geben könnte.

eine für mich sehr verzwickte Sache...:dontknow:


vg Phantum
 
Werbung:
Zurück
Oben