Werbung

Dann solltest du so viel an Eigenkapital haben, dass du 10 Jahre ohne Einkommen durchhalten kannst. Oder jemanden, der dich erhalten kann.

Es gibt für den Mann von der Straße so viele gleich aussehende Angebote, dass es heute sehr sehr lange dauert, bis man entdeckt wird, wenn man selbst nicht aktiv ist. Und das hat überhaupt nichts mit seinem Können zu tun. Das war einmal. Die Zeiten sind (leider) vorbei.
Vielleicht ist es möglich, unsere beiden Haltungen einfach stehen zu lassen? Ich muss weder deine übernehmen, noch Du meine, ja!;)
 
Werbung:
Liebe Venja,

da kommt es aber auch noch darauf an wo du lebst.

Wenn ich in einer Stadt lebe, die wie Wien z.B. über 1 Million Einwohner hat, kann ich mir vorstellen dass dein Vorschlag funktioniert - was aber wenn du so wie ich in einem Bundesland lebst, dass insgesamt grad mal 370.000 Einwohner hat?
Also so gesehen auf dem Land, richtig auf dem Land - dann wird mit der Version der, der mich braucht wird mich schon sehen nicht viel passieren...

Was die Preise betrifft, bin ich mit dir einer Meinung, ich muss mich wohl fühlen damit.

Grüaßle,
Fay
Ich habe meine Erfahrungen geschildert und niemand muss sie ja für sich übernehmen, ja?!Liebe Grüße;-)
 
Vielleicht ist es möglich, unsere beiden Haltungen einfach stehen zu lassen? Ich muss weder deine übernehmen, noch Du meine, ja!;)

Will ich auch gar nicht.
Hab ich gesagt, du müßtest?
Aber wenn du deine Meinung rein stellst, darf man dazu Stellung nehmen.
Das ist die Natur eines Forums.
 
Will ich auch gar nicht.
Hab ich gesagt, du müßtest?
Aber wenn du deine Meinung rein stellst, darf man dazu Stellung nehmen.
Das ist die Natur eines Forums.
Es ist meine Lebenserfahrung und Du musst sie ja für dich nicht annehmen, aber dennoch hat sie hier ihren Raum, ja?!Danke:)
 
Werbung:
Zurück
Oben