Werbung verzerrt Blatt

L

Lightdreamer

Guest
Hallo Zusammen,

da ich gerade zufällig mal meinen Ad-Blocker aus gemacht habe, sehe ich das Werbung mir das Blatt verschiebt, wie kann man das unterbinden, oder ist die Werbung nur individuell sichtbar?

Also als Beispiel, oder als frage, seht ihr die Werbung oder nicht?

https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?p=4298432#post4298432

Also wie schon im Thread geschrieben, sehe ich die Werbung nicht, wenn ich eingeloggt bin und doch, wenn ich ausgeloggt bin? Also die Werbung verschieben dann die obersten Reihen...

lg Lightdreamer
 
Werbung:
Hallo @Lightdreamer,

Stimmt, auch bei mir ist, wenn ich eingeloggt bin alles in Ordnung!
Bin ausgestiegen - so erscheint Werbung am Beitragsanfang und verschiebt die Karten völlig.
:(

lg
Regina
 
Ich sehe nur in Deinem Link das die untere Reihe (4 Karten) nach vorne verschoben sind. Sieht aus als hättest Du vergessen 2 Leerkarten zu setzten.
Sonst sehe ich das Blatt vollkommen richtig :thumbup:
 
Ich sehe nur in Deinem Link das die untere Reihe (4 Karten) nach vorne verschoben sind. Sieht aus als hättest Du vergessen 2 Leerkarten zu setzten.
Sonst sehe ich das Blatt vollkommen richtig :thumbup:

ah die Leerkarten, danke für den Tip :)
Ne, bezüglich der Werbung sind im ausgeloggten zustang auch die oberen Reihen verzogen.... aber Regina hat wohl ein ähnliches Problem :)
 
Werbung:
Ok, jetzt hab ich geschnallt was Du meinst. Jepp, im ausgeloggten Zustand hab ich auch die Werbung drin und bei mir waren jetzt sogar die beiden oberen Reihen verschoben.

Was kann man da machen?
Ich logge mich hier immer ein wenn ich was schauen will, deswegen ist mir das noch gar nicht aufgefallen.
 
Zurück
Oben