Werbung und niedere Instinkte

Wie geht es Euch damit?

mein Internet ist Werbefrei und wenn in der Glotze Werbung kommt geh ich immer aufs Klo oder eine Rauchen, und die restliche Werbung die ich zu Gesicht bekommt spricht mich überhaupt nicht an ;)
 
Werbung:
Ich schau nur DVDs...da bleibt mir die Werbung erspart...das meiste war nur blöd und hat eher zum Nichtkaufen angeregt.
Die lila Schoki mag ich nicht und wenn sie noch soviele Kühe anstreichen...ich steh da eher auf die schweizer mit dem L am Anfang oder auf die Exclusive-Marke vom Aldi...bei Klamotten geh ich auch zu C&A oder zu Kik, die haben wenigstens Langgrößen für die "große Dürre" und das zu vertretbaren Preisen.
Beim Katzenfutter achte ich auf die Inhaltsstoffe und nicht auf Preis oder bunte Werbung...

Die Melitta-Werbung mit dem Jungen und dem Hund fand ich ganz gut...ich trinke aber nur Tee und Coke...


Sage
 
Mich spricht Werbung besonders an, wenn sie witzig aufgemacht ist.....So wie mit der Oma, die auf ihren Bus wartet und von dem jungen Mann - weil er doch helfen will - über die Straße geschleift wird und sie deshalb ihren Bus verpasst........:D


LG
Juppi
 
Werbung ist, kann Kunst sein. Unterhaltsam finde ich sie schon, plump darf sie nicht sein, kaufen tue ich nach meinen eigenen Kriterien. Glaube ich zumindest fest dran, außer, wie gesagt, wenn mich Farben...

Brillenwerbung mit den zwei reifen Männer am See finde ich witzig, Brillen kaufe ich in einem Familienbetrieb. Auch George Clooney ist nicht schlecht, allerdings betrachte Nespresso Shops als Bestätigung von Bedienung der niederen Instinkte, mit Eitelkeit an der ersten Stelle. Ich weigere mich, meinen Namen + Mailadresse anzugeben, weil ich weiß, daß man dann angeschrieben wird, wenn man einige Zeit nicht als Käufer aufscheint, gehört anscheinend zur Marketings-Strategie. Kaufe also nach Möglichkeit nicht in den Verkaufssalons, in Wien am Graben und in der Nähe von Ringstrassen-Galerien, sondern anonym. Dabei trinke am liebsten schlichten Filtercafe, , oder Espresso auf italienisch, heute selten auf türkische oder polnische Zubereitungsweise, Bohnen mische mir in einer Rösterei, in Venedig am liebsten, aber die anderen Mitgleider unserer WG gönnen sich ab und zu einen Nespresso.
 
Werbung:
Zurück
Oben