Werbung um zu Erwachen...

Werbung:
Slowly schrieb:
Ja das stimmt @Lichtpriester, aber Werbung kann trotzdem nicht schaden.

Denn weniger Leid ist mehr Freud....

Ich denke man versteht was ich damit meine? :)

Wenn du dich über Erwachen austauschen willst, dann mach einfach. Auch dazu braucht es keine Werbung. Willst du die Leute dazu bringen, zu erwachen? Das wird nicht funktionieren.

Und nicht für jeden ist der Erwachungsprozess gleichbedeutend mit weniger Leid und mehr Freud. ;)

LP
 
Ich habe keine Beziehung - schlafe ich somit noch?

Ich wünsche einen wunderschönen Guten Morgen und hoffe ihr seid bereits alle wach :D

@Sibel
Verdienen wir hier mit unseren Beiträgen, ich glaube nicht.
Ich denke es sollte Spaß machen sein Wissen weiter zu geben und sich darüber auszutauschen :)


@Waldweg
okay gerne gebe ich noch einen drauf :zauberer1
wenn dann sucht Euch bitte die "Richtige Beziehung" aus oder lasst es bitte bleiben, ihr einzigartigen Geschöpfe ;)

@Dhiran
Ich finde das gut so, somit ist bzw. war die Zeit bisher noch nicht reif für die "Richtige Beziehung" und Du hast Dir einiges an Leid erspart.
Aber bitte nichts erzwingen, das kommt sowieso von selber auf Dich zu so wie alles Andere im Leben auch ;)

Nun wünsche ich Euch einen angenehmen und mit Freude schaffenden Tag,
herzliche Grüße
Ingrid

:danke:
 
Werbung:
Ich wünsche einen wunderschönen Guten Morgen und hoffe ihr seid bereits alle wach :D

@Sibel
Verdienen wir hier mit unseren Beiträgen, ich glaube nicht.
Ich denke es sollte Spaß machen sein Wissen weiter zu geben und sich darüber auszutauschen :)


@Waldweg
okay gerne gebe ich noch einen drauf :zauberer1
wenn dann sucht Euch bitte die "Richtige Beziehung" aus oder lasst es bitte bleiben, ihr einzigartigen Geschöpfe ;)

@Dhiran
Ich finde das gut so, somit ist bzw. war die Zeit bisher noch nicht reif für die "Richtige Beziehung" und Du hast Dir einiges an Leid erspart.
Aber bitte nichts erzwingen, das kommt sowieso von selber auf Dich zu so wie alles Andere im Leben auch ;)

Nun wünsche ich Euch einen angenehmen und mit Freude schaffenden Tag,
herzliche Grüße
Ingrid

:danke:



Zwang bedeutet eher etwas herbeizuführen, als etwas nicht herbeizuführen, ich möchte nämlich keine Beziehungen, ich kann gut alleine leben, nach folgendem Motto:

http://www.youtube.com/watch?v=CXnZ5s4yh4Q
 
Zurück
Oben