1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

WERBUNG in der schweiz-WELCHE ZEITUNG AM BESTEN

Dieses Thema im Forum "Esoterik als Beruf" wurde erstellt von shila666, 15. April 2014.

1. shila666

shila666 Neues Mitglied

Werbung:
    hallo,ich komme aus deutschland und mich interessiert das land schweiz und auch meine klieenten kommen aus der schweiz.ich möchte mich gern mehr ausbauen in richtung schweiz,auch seminare geben und wüsste gern in welcher esoterischen schweizer zeitung ich zum beispiel eine werbung aufgeben könnte oder generell wie ich werbung schalten könnte für ffentliche kartenlegungen oder seminare.
    würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte,einfach per MAIL melden,danke.lg michaela:danke:

2. MALAIKA70

MALAIKA70 Neues Mitglied

Z. Bsp.

Astrolog CH
    happinez

3. Venja

Venja Guest

oder
    expresszeitung.ch/inserieren

4. Moondance

Moondance Sehr aktives Mitglied

esoterische Zeitschriften werden wenige verkauft und dann sind es auch noch deutsche...
    Es ist vielleicht bessser Dir eine Gegend auszusuchen und dann die Inserate in der Zeitung dieser Gegend zu veröffentlichen...
    Solltest dann aber im Text keine Fehler machen und nicht alles klein schreiben, dass kommt bei uns schlecht an.

5. Venja

Venja Guest

welche?

6. Moondance

Moondance Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Beispiel
    http://de.wikipedia.org/wiki/Esotera

die hatte ich vor 30 Jahren abonniert gehabt..

7. Venja

Venja Guest

achso. Danke;-)

8. Archiatros

Archiatros Mitglied

Werbung:
    @Shila,

wenn Deine Clienten sowieso aus der Schweiz kommen, wäre es doch besser über diese Dich empfehlen zu lassen.

Was bietest Du denn an ?

Mich freut es, daß Du als Deutsche aus der Schweiz Clienten hast. Ich lebe seit 7 Jahren jetzt in der Schweiz und ein Jahr versucht hier Fuß zu fassen, aber immer wenn man erfuhr dass ich deutscher bin war das Interesse weg.

Aber nochmals, Mund zu Mund Werbung ist immer noch die Beste und natürlich auch die Günstigste.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen