Werbung in Arztpraxen

Bei einen meiner Ärzte gabs auch so ein TV gerät das permament werbung abspielte, zum glück wars auf stumm geschalten...

zu dem bin ich nie wieder gegangen... aber nicht wegen der werbung ;) der arzt selbst war unhöflich!

ein höflicher arzt würde so etwas in seinem wartezimmer nicht machen :)
 
Werbung:
Nun es gibt für alles eine Lösung sicherlich aber warum sollten sie sich denn beschweren.....kommt doch darauf an was läuft.......heute gab es bei meinem Arzt etwas mit Delphinen.....einfach beruhigend........der Ton wat auch sehr angenehm...und einige haben geschaut.....andere gelesen....klar kam zwischen drin Werbung für irgend etwas.........aber stundenlang für das gleiche nunja ich weiss nicht...........

lg

Es war echt immer das gleiche. So im 15 min Takt. Die eine Hälfte stumm, die andere Hälte eben das Vitamingelaber...
 
......was denkst denn?:foto:

LG

:saugen:

Na besetzt wird die Seele wohl von "Etwas", das in das mögliche seelische "Vakuum" paßt.
Vielleicht haben solche Humanmediziner ein kompensierendes Bedürfnis, weil sie ihren "Kunden" nicht genügend Achtsamkeit schenken (können). Vielleicht sogar gut gemeint, aber Thema verfehlt... (€€€€€...).

LG Loge33
 
Werbung:
Zurück
Oben