Werbung in Arztpraxen

K

~Kaji~

Guest
Hallo,

mußte heute ca. 2 Stunden im Wartezimmer eines Arztes verbringen. Dort befand sich ein Bildschirm an der Wand, auf welchem Werbung lief. Zunächst alles stumm und ich dachte mir noch: naja, muß ja nicht hinsehen. Doch dann kam plötzlich der Ton. Es ging um das Thema künstliche und natürliche Vitamine. Dauerte ca. 6-8 min. Danach folgte wieder die stumme Werbung und ich war froh. Allerdings wiederholte es sich dann und am Ende habe ich diesen Vitamin-Kram wohl so an die 8 - 9 mal gehört.

Es war mir völlig neu, daß sowas jetzt bei Ärzten abgeht. Gut,bin auch relativ selten mal beim Arzt, vielleicht habe ich da nur was nicht mitbekommen. Ist das mittlerweile also üblich? Euch auch schon mal begegnet? Und was haltet ihr davon? Mich hat es wahnsinnig genervt und ich möchte nicht wissen, was mein Unbewußtsein da jetzt über die bösen freien Radikale aufgeschnappt hat, die uns wie Terroristen den ganzen Tag befallen, usw.

Kaji
 
Werbung:
Hallo,

mußte heute ca. 2 Stunden im Wartezimmer eines Arztes verbringen. Dort befand sich ein Bildschirm an der Wand, auf welchem Werbung lief. Zunächst alles stumm und ich dachte mir noch: naja, muß ja nicht hinsehen. Doch dann kam plötzlich der Ton. Es ging um das Thema künstliche und natürliche Vitamine. Dauerte ca. 6-8 min. Danach folgte wieder die stumme Werbung und ich war froh. Allerdings wiederholte es sich dann und am Ende habe ich diesen Vitamin-Kram wohl so an die 8 - 9 mal gehört.

Es war mir völlig neu, daß sowas jetzt bei Ärzten abgeht. Gut,bin auch relativ selten mal beim Arzt, vielleicht habe ich da nur was nicht mitbekommen. Ist das mittlerweile also üblich? Euch auch schon mal begegnet? Und was haltet ihr davon? Mich hat es wahnsinnig genervt und ich möchte nicht wissen, was mein Unbewußtsein da jetzt über die bösen freien Radikale aufgeschnappt hat, die uns wie Terroristen den ganzen Tag befallen, usw.

Kaji

Hi