Werbung für Scientology im Forum

Der Betreiber des Forums generiert die Werbung ja nicht selber, sondern kommt letztendlich von google....also solltest du Google fragen

Schon richtig, aber der Betreiber des Forums bietet google eine Plattform, wo diese Werbung platziert wird.
Es steht dem Betreiber frei, sich das (speziell Scientology) bieten zu lassen oder nicht.
Ich frage mich, ob der Betreiber bei NPD-Werbung auch so gelassen reagieren wuerde.....
 
Werbung:
PS
Ich finde, der Thread gehoert woanders hin, zB unter uns oder Gesellschaft und Politik, da Scientology weder eine Kirche noch eine Religion noch spirituell ist.
 
Ich halte von keiner Religion etwas.
Aber wie heißt es so schön? Jeder soll an das Glauben was er will. Wer etwas gegen Scientology sagt, den Islam aber ach so toll findet. Ich sag nur Heuchler.
 
die sache mit den sekten ...letztlich liegt es in der freihiet des menschen ..sene erfahrungen machen zu müssen ...was der eine als falsch empfindet muss beim anderen noch lange nicht so sein


der begriff sekte an sich richtet viel mehr unheil an ...als es menschengruppen tun können ...die eben anders glauben und empfinden ...wo bleibt da die religionsfreiheit ?...wenn man fremde gruppen als sekte diffamieren kann...ist doch alles nur geheuchel...
womit ich nicht sagen will,dass man nicht kritisch sein soll bei allem ...allem was man tut...

Nicht immer liegt es in der Freiheit des Menschen , manchmal sind Kinder mit einbezogen , die nicht anders können .
Das habe ich leider hautnahe bei meiner Arbeit als Kita-Erzieherin erleben müssen . Nur weil die Eltern meinen , eine "Religion" gefunden zu haben , müssen die Kleinen mit .

Eine Freundin hat diesen Blog geschrieben :
kindseininscientology.wordpress.com ( bitte googeln - kann ja nicht verlinken )

Es geht sehr unter die Haut , wie dort mit Kindern umgegangen wird . Und mit Freiheit hat das gar nichts zu tun !


Und zur Werbung @ giri , es liegt an deinem Suchverhalten und Google schickt dir auf deine Person zugeschnitten die Werbung . Andere sehen andere Werbungen . Und man kann auch Werbungen vom PC blocken lassen . Ich bekomme nie Werbungen
 
die sache mit den sekten ...letztlich liegt es in der freihiet des menschen ..sene erfahrungen machen zu müssen ...was der eine als falsch empfindet muss beim anderen noch lange nicht so sein

Nicht immer liegt es in der Freiheit des Menschen , manchmal sind Kinder mit einbezogen , die nicht anders können .
Das habe ich leider hautnahe bei meiner Arbeit als Kita-Erzieherin erleben müssen . Nur weil die Eltern meinen , eine "Religion" gefunden zu haben , müssen die Kleinen mit .

Eine Freundin hat diesen Blog geschrieben :
kindseininscientology.wordpress.com ( bitte googeln - kann ja nicht verlinken )

Es geht sehr unter die Haut , wie dort mit Kindern umgegangen wird . Und mit Freiheit hat das gar nichts zu tun !


Und zur Werbung @ giri , es liegt an deinem Suchverhalten und Google schickt dir auf deine Person zugeschnitten die Werbung . Andere sehen andere Werbungen . Und man kann auch Werbungen vom PC blocken lassen . Ich bekomme nie Werbungen

religion und kinder ...die nicht wissen in was sie da mit hieneingezogen werden...das mag in der scientology nicht okay sein...das weiss ich nicht
ansonsten gilt das ,was ich gesagt habe mehr für menschen ,die wissen ,was sie tun ...und auch selbst entscheiden können...:)
 
...es liegt an deinem Suchverhalten und Google schickt dir auf deine Person zugeschnitten die Werbung...

Nicht, wenn man wie hier über startpage.com sucht, dadurch google-Analysen verhindert und die Werbung erst dann auftaucht, wenn man einen Link im Forum angeklickt hat.

Da bleibt dann schon die Frage, aufgrund welcher Kriterien solche Werbung hier erscheint und ob die Forenbetreiber Interessen vertreten.

Ich finde es interessant, über Dokumentarfilme Einblick zu finden. Zum Beispiel hier:
http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/panorama_die_reporter/scientology129.html
 
Genau diese Doku zeigt die Grausamkeit . Biggi Reichert kann einem Leid tun , sie hat bis zu ihrem Tod dran geglaubt
 
Google sollte sich eigentlich überlegen, wen sie promotet oder nicht. Gibt da schon Grenzen. Eine Psycho-Sekte, die zu Recht vom Verfassungsschutz beobachtet wird - das ist so, als ob man die NPD mit ins Programm nimmt.
 
wundert mich ehrlich gesagt nicht, dass die auch hier Werbung machen. Man kann ja nicht mal mehr Youtube Videos anschauen ohne irgendwas von denen zu lesen.
und die Forenbetreiber werden damit wohl einverstanden sein, sonst wäre die Werbung ja nicht da. ich jedenfalls finde es nicht sehr sympathisch wenn eine Religion auf diese Weise auf sich aufmerksam machen muss um neue Anhänger zu gewinnen...naja, ist ja eigentlich nicht mein Problem. hab ja schließlich nicht vor ihnen beizutreten ;)
 
Werbung:
wundert mich ehrlich gesagt nicht, dass die auch hier Werbung machen. Man kann ja nicht mal mehr Youtube Videos anschauen ohne irgendwas von denen zu lesen.
und die Forenbetreiber werden damit wohl einverstanden sein, sonst wäre die Werbung ja nicht da. ich jedenfalls finde es nicht sehr sympathisch wenn eine Religion auf diese Weise auf sich aufmerksam machen muss um neue Anhänger zu gewinnen...naja, ist ja eigentlich nicht mein Problem. hab ja schließlich nicht vor ihnen beizutreten ;)

in erster linie liegt das an google, denn google bringt hier de Werbung und nicht der Forenbetreiber selber...google scheint es aber egal zu sein, wessen Werbung sie einblenden lässt
 
Zurück
Oben