Werbung für PRF/PZF

Gundula21

Neues Mitglied
Registriert
22. September 2007
Beiträge
21
Ort
Hamburg
Hallo Zusammen,
wie man doch immer hier liest, lehnen die meisten eine Partnerrückführung ab. Was ich auch richtig finde, dieses jemanden an sich binden, ist ja wohl nicht gerade eine sehr nette Art und Weise.
Doch auf dieser Seite findet man immer Werbung diesbezüglich. Deshalb mal meine Frage an die Admin: Da wird geworben für das Esoterik Büro Hassloch, Hexe Aisha und viele mehr. Kann man das nicht mal abstellen?
Genau solche Webseiten sind es doch, die unerfahrene in einen Teufelskreis bringen. Da wird eine Hexe und Magier beauftragt, natürlich passiert nichts, dann kommt der nächste an die Reihe. Man stößt zwangsläufigerweise immer auf gewisse Links. Das sollte nicht sein, finde ich. Es gibt doch mit Sicherheit genügend andere Werbepartner?!
LG
Gundula
 
Werbung:
Hi Gundula,

ein sehr schöner Thread, den du da eröffnet hast.
Kann dir da nur zustimmen! So etwas erweckt für Neuankömmlinge einen falschen Eindruck. Ich fände es auch gut, wenn hierzu eine Lösung gefunden wi9rd.

Viele Grüße

Crys
 
Zurück
Oben