1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Werbung für PRF/PZF

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von Gundula21, 6. März 2008.

1. Gundula21

Gundula21 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo Zusammen,
    wie man doch immer hier liest, lehnen die meisten eine Partnerrückführung ab. Was ich auch richtig finde, dieses jemanden an sich binden, ist ja wohl nicht gerade eine sehr nette Art und Weise.
    Doch auf dieser Seite findet man immer Werbung diesbezüglich. Deshalb mal meine Frage an die Admin: Da wird geworben für das Esoterik Büro Hassloch, Hexe Aisha und viele mehr. Kann man das nicht mal abstellen?
    Genau solche Webseiten sind es doch, die unerfahrene in einen Teufelskreis bringen. Da wird eine Hexe und Magier beauftragt, natürlich passiert nichts, dann kommt der nächste an die Reihe. Man stößt zwangsläufigerweise immer auf gewisse Links. Das sollte nicht sein, finde ich. Es gibt doch mit Sicherheit genügend andere Werbepartner?!
    LG
    Gundula

2. Crys

Crys Guest

Hi Gundula,

ein sehr schöner Thread, den du da eröffnet hast.
    Kann dir da nur zustimmen! So etwas erweckt für Neuankömmlinge einen falschen Eindruck. Ich fände es auch gut, wenn hierzu eine Lösung gefunden wi9rd.

Viele Grüße

Crys

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen