1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Werbung - fast nur für ungesunde Kinder-Lebensmittel

Dieses Thema im Forum "Gesunde Ernährung, Fasten, Abnehmen" wurde erstellt von Colombi, 24. August 2015.

1. Colombi

Colombi Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Werbung - fast nur für ungesunde Kinder-Lebensmittel

Mehr dazu: http://www.spiegel.de/wirtschaft/se...odwatch-kritisiert-werberegeln-a-1049557.html

Die Lebensmittel-Industrie hat sich zwar gegenteilig verpflichtet - hält sich aber nicht daran.

2. ralrene

ralrene Sehr aktives Mitglied

Nicht nur für unsere Kinder wird Werbung für ungesunde "Lebensmittel" gemacht, sondern für alle Menschen.
    M.E. sind es schon lange keine LebensMittel mehr, sondern höchstens noch ÜberlebensMittel.

WUSEL und Fenfire gefällt das.
  3. Colombi

So ist es.

Nur dass Kinder aber wohl anfälliger sind für solche Werbung als Erwachsene.

4. Chloroplast

Chloroplast Sehr aktives Mitglied

Ich hoffe, dass ich folgende Aussage auch noch beherzige, wenn ich Kinder habe: "Was im Kinderfernsehen läuft ist teilweise so krass, nichtmal nur die Werbung, vor allem auch die Sendungen, dass man seine Kinder eigentlich nicht unbeaufsichtigt fernsehen lassen kann."

Ich halte da einige Sendungen für Jugengefährdend.

5. Colombi

Werbung:
    Kann schon sein! :sneaky:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen