Werbespot zum Schmunzeln...

gabriele65

Mitglied
Registriert
18. Oktober 2010
Beiträge
117
Ort
in einem Haus mit schönem großen Garten
Hab mir grade zu Halloween einen Werbespot zu Halloween ausgedacht, wie findet ihr den?

Werwolf und Vampir stehen sich gegenüber, gerade wieder zum Sprung bereit, unerbitterlich kämpften sie gegeneinander. Da kommt eine kleine Fledermaus angeflogen und verwandelt sich in eine riesengroße saftige Pizza. Der Käse trieft, die blutrote Farbe der Tomatensauce ist deutlich zu sehen.
Beide halten inne und starren die Pizza an, Hei, da ist ein Zettel angebracht, spricht der Vampir, na dann lies doch mal vor, lässt der Werwolf verlauten.
Garantiert ohne Knoblauch und mit dem saftigsten Fleischbelag aller Zeiten!!!!!!
Ja, dann lass uns die doch mal probieren, meint der Vampir, auch dem Werwolf läuft schon das Wasser im Mund zusammen. Was meinst du, könnte doch sein dass da tatsächlich Knoblauch drin ist? fragt der Vampir sein Gegenüber. Tja, das Fleisch könnte ja auch vergiftet sein, erwidert die Wolfskreatur. Na, wurscht, ist ja nur so ein Aberglaube, dass wir keinen Knoblauch vertragen und außerdem sind wir beide ja unsterblich. Also, dann lass uns doch die Pizza mal probieren.
Pedantisch teilen sie die Pizza in zwei gleiche Hälften auf und jeder beisst genüsslich hinein. Mahlzeit. Murmelt der Vampir mit vollem Mund. Mmm, schmeckt superlecker. Ja, ein bisschen mehr Käse und du hast das beste Genusserlebnis aller Zeiten.

Große Bildaufnahme
Xxxx (da würde jetzt der Name des Pizzalieferdiensts hinkommen)

Die beste Pizza aller Zeiten für den richtigen Biss., auch mit noch mehr Käse!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben