Wer ?????

Camay

Neues Mitglied
Registriert
3. März 2005
Beiträge
24
Ort
Linz
Wer von Euch war schon an Orten der Kraft? ( Druiden).

Was habt Ihr erlebt? :rolleyes:

Wo war das?

Würde mich freuen , wer nicht offen posten will , eine Mail..... :danke:
 
Werbung:
Hallo Camay,
ich meditiere ab und zu an Kraftplätzen.
Danach lasse ich immer etwas zurück (Tierfutter).
Ich fühle mich dann wirklich für einige Zeit richtig energetisch aufgeladen und habe ein Glücksgefühl.
Oft komme ich dabei mit Naturgeistern in Kontakt, die ich meistens nur gefühlsmäßig erfassen kann.

:zauberer1 Es wird empfohlen die Zeit danach auf Träume und Ereignisse zu achten, weil diese Nachrichten enthalten können.

MfG

Olga
 
und wo sind so kraftplätze? bzw. wo findet man solche?
meditiere nämlich au und hab mir des schon manchma überlegt das in der natur vll. besser bzw. intensiver geht....
 
jiriki schrieb:
und wo sind so kraftplätze? bzw. wo findet man solche?
meditiere nämlich au und hab mir des schon manchma überlegt das in der natur vll. besser bzw. intensiver geht....

Hallo Jiriki,
wenn man in Wälder spazieren geht, kann man diese erspüren.
Unter alten Bäumen,
Bizzaren Steinformationen, oft findet man auch einen mit einer Opferschale.
Alte Kirchen wurden oft über Keltischen Kultplätzen errichtet; Meist haben diese Kirchen oder Orte einen Maria- Namen ( die Marienverehrung wurde nämlich aus der Verehrung der Erdmutter abgeleitet).
Quellen wobei es auch viele Quellheiligtümer darunter gibt.

Bei uns in Österreich gibt über von Kraftplätzen viel Literatur, das wird in Deutschland sicher auch so sein.

MfG

Olga
 
Olga schrieb:
Hallo Jiriki,
wenn man in Wälder spazieren geht, kann man diese erspüren.
Unter alten Bäumen,
Bizzaren Steinformationen, oft findet man auch einen mit einer Opferschale.
Alte Kirchen wurden oft über Keltischen Kultplätzen errichtet; Meist haben diese Kirchen oder Orte einen Maria- Namen ( die Marienverehrung wurde nämlich aus der Verehrung der Erdmutter abgeleitet).
Quellen wobei es auch viele Quellheiligtümer darunter gibt.

Bei uns in Österreich gibt über von Kraftplätzen viel Literatur, das wird in Deutschland sicher auch so sein.

MfG

Olga

danke für die infos :] da freu ich mich schon wenns endlich wieder sommer bzw. etwas wärmer wird...hab nämlich mitm meditiern im winter angefangen und hatte schon immer vor mal meditation in der natur auszuprobiern. ich hoff ich erspüre solch einen kraftplatz...
 
was alte Kirchen als Kraftorte angeht sind in Deutschland ein paar bekannte dabei: Kölner Dom,Münchner Marienkirche,Nürnberger Lorenzkirche etc... :)
 
Werbung:
Am meisten beeindruckt hat mich der stone circle in Glastonbury/ England, wo ja angeblich die Sage von Avalon sich abgespielt hatte. Da haben sie eine Ecke für Elfen total lieb hergerichtet und als mein Mann und ich abends dort vorbei gingen, spürten wir beide eine tolle Energie. Auch war die ganze Atmosphäre dort einmalig, so verschiedene interessante Menschen, mit Trommeln und Gitarren ausgestattet, einige auf den Steinen drauf, ansonsten saß man gemütlich rund herum zusammen, meditierte, sang, unterhielt sich, wie man wollte, ganz zwanglos, einfach schön, und ich spürte dort eine enorme Kraft und dachte oft, jeden Moment erscheint die Hohenpriesterin :) . In Österreich und in Bayern habe ich so meine Kraftorte gefunden, aber diese Plätze gibt es auf der ganzen Welt. Bis jetzt fand ich in meinem Urlaub immer einen, da hat mich auch Mexiko sehr beeindruckt.
 
Zurück
Oben