Wer würde so nett sein und mir die Kartenlegen?

tany020

Mitglied
Registriert
26. Februar 2008
Beiträge
135
Ort
GRaz
Hallo zusammen!

Und zwar ich bin seit November in einer Beziehung und bin überglücklich ich würd gerne wissen ob es der richtige ist und ob es für ihn auch passt (Da er erst seit Juli vorigem Jahr singel ist und davor eine 9 jährige Beziehung hatte bin ich mit etwas unsicher! ( er heißt Philipp und ich Tanja) ? Mein Freund ist auf Haussuche-Grundstücksuche, wird er dieses Jahr noch was finden?

Wäre super lieb von euch!

Danke schon mal

Lg Tany
 
Werbung:
Mal abgesehen von den Karten wäre die Frage ob er der Richtige ist keine Frage für die Karten. Sie können dir zeigen wie es sich entwickelt, aber auch die Karten können nicht so weitreichende Aussagen machen. Nur Tipps geben ;)

Ich deute gern mal mit aber legen tu ich noch nicht für andere :)

Genieß dein Glück und denke nicht drüber nach.
 





Hallo Tany, ich habe dir hier ein kleines Bild gelegt. Ich hoffe die anderen sehen etwas für dich. Tessali
 
Warum interpretierst du nicht selbst? Es ist sicher schwieriger etwas halbwegs gescheit zu " deuten", wenn jemand fragt,du legst und der Dritte interpretiert...
 
Werbung:
Ich habe gesagt, die Karten sollen mir zu Tanys Fragen die Antwort zeigen. Ich bin nicht der große Kartendeuter, deshalb schreibe ich nix weiter. Sie hat gefragt ob jemand die Karten legt, bestimmt weil sie es nicht kann, ok. LG Tessali
 
Zurück
Oben