1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wer würde so nett sein und mir die Kartenlegen?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von tany020, 12. Februar 2013.

1. tany020

tany020 Mitglied

Werbung:
    Hallo zusammen!

Und zwar ich bin seit November in einer Beziehung und bin überglücklich ich würd gerne wissen ob es der richtige ist und ob es für ihn auch passt (Da er erst seit Juli vorigem Jahr singel ist und davor eine 9 jährige Beziehung hatte bin ich mit etwas unsicher! ( er heißt Philipp und ich Tanja) ? Mein Freund ist auf Haussuche-Grundstücksuche, wird er dieses Jahr noch was finden?

Wäre super lieb von euch!

Danke schon mal

Lg Tany

2. Caleidoskop

Caleidoskop Mitglied

Mal abgesehen von den Karten wäre die Frage ob er der Richtige ist keine Frage für die Karten. Sie können dir zeigen wie es sich entwickelt, aber auch die Karten können nicht so weitreichende Aussagen machen. Nur Tipps geben ;)

Ich deute gern mal mit aber legen tu ich noch nicht für andere :)

Genieß dein Glück und denke nicht drüber nach.

3. Tessali

Tessali Aktives Mitglied

Hallo Tany, ich habe dir hier ein kleines Bild gelegt. Ich hoffe die anderen sehen etwas für dich. Tessali

4. sibel

sibel Sehr aktives Mitglied

Warum interpretierst du nicht selbst? Es ist sicher schwieriger etwas halbwegs gescheit zu " deuten", wenn jemand fragt,du legst und der Dritte interpretiert...

5. Caleidoskop

Caleidoskop Mitglied

Auf welche Frage hast du denn gelegt Tessali? Wegen dem Haus oder dem HM?

6. Tessali

Tessali Aktives Mitglied

Werbung:
    Ich habe gesagt, die Karten sollen mir zu Tanys Fragen die Antwort zeigen. Ich bin nicht der große Kartendeuter, deshalb schreibe ich nix weiter. Sie hat gefragt ob jemand die Karten legt, bestimmt weil sie es nicht kann, ok. LG Tessali

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen