Wer würde sich die Karten legen lassen wollen?

Werbung:
hallo hier spricht soulvivi
hallo liebe Saga,
da ich selbst Skatkarten und Kipperkarten lege, wäre es toll sich gegenseitig
auszutauschen, bzw. Hilfestellung zu geben.
Lege zwar schon 5 Jahre Skatk. und 2 J. Kipperk., aber 100 % bin ich noch
nicht habe zur Zeit z.B. einen fetten Brocken; habe meinem Mann die Kipper-
Karten gestern gelegt und einiges gesehen was mir mit meinem laienhaften
Wissen nicht so klar ist bzw. mich erschreckte, da ich aber trotz allem ein
Realist geblieben bin, könnte es ja auch sein, daß ich bei der ganzen Sache
zu befangen bin.
Du würdest mir sehr viel damit helfen, wenn Du mir antwortest und mir Deine
Hilfe zur Verfügung stellst, vielleicht kann ich Dir mit meinen Fähigkeiten, (siehe auch bei meiner Vorstellung) auch mal mit Rat und Tat weiterhelfen.
Bitte melde Dich bei mir

Danke im voraus

Gruß Soulvivi
 
Hallo

Auch ich wäre sehr daran interessiert von Dir die Karten gelegt zu bekommen. Ist das denn noch möglich?

Grüße
Sandra
 
saga schrieb:
Hallo zusammen,
ich beschäftige mich seit kurzem ein wenig mit den Kipperkarten. Bisher habe ich mich nur an Legungen die mich oder Freunde betreffen gewagt. Ich würde aber gern mal einen Versuch bei jemand fremden wagen, um zu sehen wie gut ich daraus lesen kann. Bisher kannte ich zu viel Hintergrundwissen das beeinflusst. Wie gesagt wär nur ein Versuch und ihr dürftet nicht enttäuscht sein wenns nicht stimmt.


Also ich wäre auch gerne dabei! Wann, wie, wo???
DANKE
 
Werbung:
Zurück
Oben