Wer würde mir mal die Karten legen...

Werbung:
Entschuldige bitte, wenn Du dich von meiner Thread-Eröffnung gestört fühlst :weihna1

Es geht nicht darum ob ich mich gestört fühle, aber ich denke es gibt die Suche Funktion und man kann sich sicher mal durch das Forum lesen und man findet genug, aber es ist einfacher einen Post zu eröffnen als danach zu suchen ;)

Trotzdem alles Liebe bei der suche, oder eben auch nicht ;)

LG

taimie
 
Es geht nicht darum ob ich mich gestört fühle, aber ich denke es gibt die Suche Funktion und man kann sich sicher mal durch das Forum lesen und man findet genug, aber es ist einfacher einen Post zu eröffnen als danach zu suchen ;)

Trotzdem alles Liebe bei der suche, oder eben auch nicht ;)

LG

taimie

Ja, es ist einfacher und ich stehe auch dazu. :schnl: Denke jeder darf es so machen, wie er es für richtig hält. Außerdem gibt es so viele Themen doppelt, dann kann ich meine Anfrage auch posten. Wem es nicht passt, darf es gerne überlesen :weihna1

Aber wenn es wirklich stört, dann kann es mir gerne ein Mod mitteilen
 
Werbung:
schööööööööööööööön..

und weil wir uns jetzt alle so lieb haben.. und ich grad lust habe.. kann ich dir gern die karten legen wenn du magst :)
 
Zurück
Oben