Wer würde mir gerne die Karten legen?

sternenmeer3

Neues Mitglied
Registriert
23. März 2011
Beiträge
8
Hallo Ihr Lieben,
bin wirklich ratlos und wollte bitte einen Rat !
Wer wäre so nett und würde mir bitte Karten legen ?

Alles liebe eine ratlose sternenmeer :)
 
Werbung:
Hallo gloria und konjunktion,

hab be vermutung über eine frau das sie meine Seelenverwandte sein könnte ,bin mir aber auch nicht sicher........nichts partnerschaftliches, bin hetero......bin verzweifelt denn ich versteh dieses Gefühl nicht.......Sorry hört sich vielleicht blöd an.....
könnte mir bitte einer weiterhelfen und ein wenig Licht ins Dunkel bringen?????

Danke
sternenmeer:danke:
 
Hier eine 9er Legung für Dich:





QS=

Gelegt habe ich
123
456
789

Da das Kreuz als Erstes fiel, scheint es sich hier um eine Lernaufgabe fürs Leben für Dich zu handeln. Dass Ihr Euch getroffen habt, scheint kein gewöhnlicher Zufall zu sein. Die QS irritiert ein wenig, denn der Fuchs wird meistens mit etwas Negativem verbunden. In diesem Fall könnte er aber durchaus für eine Lehrerin stehen. Kannst Du was damit anfangen?

LG
nufaro13
 
danke danke danke.......die person ist eine lehrerin bzw dozentin von mir.....das sagt doch alles....kannst Du noch irgendwas sehen????
Kenn mich leider so gar nicht aus....

lg
sternenmeer
 
Werbung:
hallo konj,
danke für deine pn.
ist wirklich lieb von dir ,schreib dir hier denn ich kann noch keine pn verschicken.
Hab das jetzt schon geklärt aber trotzdem danke das Du mir deine Hilfe angeboten hast.

Lg
sternenmeer:danke:
 
Zurück
Oben