Wer würde mir einmal pendeln

taimie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. November 2006
Beiträge
8.340
Ort
Vienna calling......
Hallo,

Ich weiß leider gar nicht wie das geht, aber ich würde gerne einmal wissen inwiefern diverse Aussagen auf mich zutreffen und was das Pendel dazu sagt!

Wäre sehr froh wenn mir jemand diesbezüglich helfen kann!

LG taimie
 
Werbung:
guten morgen.

also ich kann nur für mich sprechen und habe festgestellt, daß das pendel nicht wirklich auf mich zugeschnitten ist.

zur vorgeschichte.
ich wollte auch einigen fragen beantwortet bekommen und habe meine kette abgenommen, ehering dran und los gings. erstmal ja/nein/vielleicht ausgependelt und dann fragen gestellt.

es kamen die tollsten, für mich absolut zufriedenstellenden antworten. (mensch war ich gut, ich konnte pendeln ohne viel input):weihna1

alles wurde so beantwortet, wie ich es mir insgeheim wünschte. und dort lag auch das problem. ich hatte noch am gleichen tag zu hause panhas am schwenkmast. nix von dem gependelten traf ein.

ich kann dir nur den rat geben, finger weg vom pendeln, wenn man sich nicht auskennt. du interpretierst zu viel von deinen möchte-gern-antworten hinein und das kann unter umständen sogar gefährlich werden. was hältst du denn von einer/m guten kartenleger/in??? da bekommst du sicherlich mehr aufschluß über dich und deine situationen.

ganz lieben gruß claudia
 
:) also ich kann für alle anderen pendeln, aber nicht für mich selber.aner das ist logisch, denn da spielt das unterbewusstsein mit und du bekommst die antworten ,die du möchtest.
 
Werbung:
Ist recht Interessant, ich habe viele Antworten auf meine Anliegen bekommen beim Kartenlegen, wirklich von unterschiedlichen Personen die mir immer annähernd das selbe gesagt haben ( nat. nicht wortgleich )

Und dann wurde mir "gependelt" und da wurde mir gesagt das das alles nicht stimmt so quasi.Na super, wem soll ich nun glauben????
 
Zurück
Oben