wer würde mir einen Jenseitskontakt herstellen?

Werbung:
Hallo, Danke für Deine Antwort.
Nein ist erst 15 Jahre her, selbst noch nicht versucht da ich mich nicht traue. Es gibt ja hier im Forum sicher etliche die es mehr oder weniger bewerkstelligen könnten(n) und Antworten auf meine Fragen bekommen könnten;)
Bist du dazu fähig? Oder kennst du jemand?
danke lg chris
Hallo Chris,

nein es gibt hier nicht Etliche, die das bewerkstelligen können- das ganze Channel-Forum ist voll mit unbeantworteten Suchen und Anfragen nach einem geeignetem Medium für dies und das. https://www.esoterikforum.at/forums/channeln.13/

Da hast du dich vorab wohl zu wenig informiert.

Dann suche lieber im Internet danach- in D gibt es ja im Netz einige Adressen.

Aber selbst wenn du ein gutes Medium dafür findest- heisst es noch lange nicht- dass dein Vater auch dazu zu
bewegen ist- mit dir zu sprechen- eine Pflicht dazu gibt es auf der anderen Seite nämlich nicht.

.
 
Danke schön für Deine informative Antwort,
Danke werde irgendwann mal jemand finden oder eine Ausbildung beginnen:)
lg Chris
Wenn du aus D und dem Ruhrgebiet kommst kann ich dir einen Link von einem guten Medium schicken,
bei der ich selbst schon wegen meiner verstorbenen Eltern war. Die sehr liebevoll und sehr gut
ist und auch Treffen-Abende veranstaltet.

.
 
Gucke Mal meinen Threat gebe jenseits Kontakt .LG chrCh
Darf denn ein Jenseits-Kontakt-Medium auch Falsches vortäuschen oder lügen ?
Danke werde irgendwann mal jemand finden oder eine Ausbildung beginnen:)
oder sich so abfällig und gehässig äussern ?
@JunaJuna[/USER] zuerst möchte ich mich bei dir herzlich bedanken das Du Deine Zeit für mich geopfert habt.
NUR muss ich Dir leider mitteilen das ALLES NICHT DER WAHRHEIT entspricht, kein einziger Punkt !
Deine Technik ist PENDELN :sleep:oder Raten? :(
MEIN RATSCHLAG :
Bitte,Bitte biete Deine sogenannten Dienste NICHT mehr an, wenn ich ein Trauernder gewesen wäre,was ich sicher nicht mehr bin, hätte ich mir wahrscheinlich auch was angetan!
Wenn Du es nicht kannst oder NOCH nicht soweit bist oder KEINE AUSBILDUNG bei einem sehr gutem Medium (die es Ganz sicher NICHT mit Pendeln macht) gemacht hast bitte halte Abstand von diesen Angeboten!
Jetzt wirst Du sicher fragen wie ich diese Aussage machen kann?
Ich und meine Frau haben noch 3 Seminare dann sind wir AUSGEBILDETE Jenseits Mediums MIT Anerkanntem ZERTIFIKAT !
So wie Du das anbietet DAS macht KEIN seriöses Medium, IMMER persönlich mit dem Klienten Vis a Vis!!
Das ist SERIÖS ! Wenn Du weitere Fragen hast bitte melden,und wenn ich Dir zu nahe getreten bin dann Sorry. Mit lieben Grüßen Christian PS. Beachte auch mein Thema "Gebe Jenseits Kontakte"

Meiner persönlichen Erfahrung nach ist ein echtes Jenseits-Kontakt-Medium sehr respektvoll im
Umgang mit Anderen und sehr verantwortungsbewusst und liebevoll.

Ein rosa Jenseits-Avatar macht noch kein gutes Medium
smilie_tra_029.gif

Gucke Mal meinen Threat gebe jenseits Kontakt .LG chrCh
Von mir ein Nein Danke.

LG
 
Dann guck mal wie die anderen über mich geschrieben haben, außerdem habe ich NIE gesagt das ich schon ein ausgebildetes Jenseits Medium bin,habe erwähnt das ich in Ausbildung bin.
Habe NIEMALS ausfällig über andere geschrieben, habe nur auf Ihre Techniken, mit denen sie sicher NIEMALS einen richtigen Konatkt herstellen lassen.
Aber ich bin nicht mehr gewillt mit Skeptikern, das lest man aus Euren Aussagen heraus,Kontakt zu haben und darum werde ich dieses Forum nun verlassen.
Ich belästige Euch nicht mehr und bleibt bei Euren Scharlatanerien.
Einen Schönen Abend und alles Gute,
Christian
 
Werbung:
Dann guck mal wie die anderen über mich geschrieben haben, außerdem habe ich NIE gesagt das ich schon ein ausgebildetes Jenseits Medium bin,habe erwähnt das ich in Ausbildung bin.
Habe NIEMALS ausfällig über andere geschrieben, habe nur auf Ihre Techniken, mit denen sie sicher NIEMALS einen richtigen Konatkt herstellen lassen.
Aber ich bin nicht mehr gewillt mit Skeptikern, das lest man aus Euren Aussagen heraus,Kontakt zu haben und darum werde ich dieses Forum nun verlassen.
Ich belästige Euch nicht mehr und bleibt bei Euren Scharlatanerien.
Einen Schönen Abend und alles Gute,
Christian
Wenn du merkst, dass ein Jenseitiger im Raum ist, könntest du selber Kontakt aufnehmen und zwar mit dem Pendel und einem Blatt mit dem Alphabet. Dann frage, wer da ist und überprüfe das, indem du dein Unterbewusstsein fragst. Vor jeder Frage sollte eine Anrede sein. Auf diese Art lassen sich richtige Gespräche führen.
 
Zurück
Oben