wer würde mir eine Frage beantworten

Werbung:
Hallo

Würde dir gerne die Karten legen. Brauchst Du Hilfe oder einen Rat in allen Angelegenheiten des Lebens? Ich lege seit mehr als 10 Jahren die Haindl Tarot Karten und habe schon viel Erfahrung. Die Legung besteht aus ca. 5-6 Seiten je nachdem wie kompliziert die Fragestellung ist. Vielen Leuten konnte ich schon weiterhelfen. Mach das alles auf privater Basis. Ich nehme für eine Legung aber 15 Euro mit Vorauskasse. Habe 90 Prozent positive Rückmeldungen. Wenn das ok ist mit dem Preis, ( ich verhandle auch gerne noch deswegen ) und ich dann die Frage kenne, gibt’s meine Bankdaten und du kannst überweisen. Wenn ich das Geld auf meinem Konto verbuchen konnte verschick ich die Legung als Email. Sag mir einfach was du wissen möchtest, du kannst mich alles fragen. Ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet. Meine Email ist Dabo74@t-online.de

Liebe Grüße
Dani
 
oh entschuldige Tanta,
ich wüßte gerne, warum sich ein gewisser Bernd nicht bei mir meldet, obwohl er es mehrfach versprochen hatte. Was ist der Hintergrund und hör ich nichts mehr von ihm?
Danke!!!
 
oh entschuldige Tanta,
ich wüßte gerne, warum sich ein gewisser Bernd nicht bei mir meldet, obwohl er es mehrfach versprochen hatte. Was ist der Hintergrund und hör ich nichts mehr von ihm?
Danke!!!

28-03-31
16-07-13
33-34-36

man sieht das du mit dieser Nachricht auch eine gewisse Erwartung an eine Bindung stellst, diese möchte er trodem das noch Gefühle von in da sind nicht mehr. Er macht sich schon Gedanken darum, aber er hat einfach nicht wirklich Lust daran zu arbeiten. Darum meldet er sich nicht dann muss er sich damit auch nicht beschäftigen. Tut mir leid.

LG
Andrea
 
Werbung:
Zurück
Oben