Wer würde mir die Karten legen?

charlotte777

Neues Mitglied
Registriert
2. März 2012
Beiträge
29
Ort
Sachsen-Anhalt
Hallo ihr Lieben,
wer wäre so lieb und würde mir bitte die Karten legen? Mich interessiert hauptsächlich das Thema Liebe und Partnerschaft.
Wenn noch Infos gebraucht werden, einfach fragen. Ich bedanke mich schonmal und hoffe das mir jemand helfen kann.

Liebe Grüße
 
Werbung:

Ich hab für dich gelegt und es sieht sehr gut für dich aus.

Du wirst in naher Zukunft eine liebeserklärung oder Heiratsantrag bekommen und deine beziehung als tuefe bereicherung empfinden, kann auch sein, dass eine alte liebe wiederbelebt wird.
langfristig wird deine beziehung stabil und glücklich sein.
Bezüglich zu deiner Vergangenheit in der liebe sagen die karten, dass du die dunkle seite der liebe erlebt hast, also sowas wie nanupulation, verstrickung, machtkämpfe, sexuelle fixierung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit: die Quintessenz (abschließender rat) besagt, dass du dich zurückziehen sollst und du darüber nachdenken sollst, was du wirklich willst.
 
Ganz lieben Dank liebe Yannah!
Im Moment sieht es eher so aus, dass es auseinander geht. Ich bin nicht mehr ich selbst und muss mich vielleicht lösen, sonst gehe ich ganz verloren.
Ich fühle mich gedemütigt und belogen und kann das nicht mehr ertragen.
Deine erste Deutung spiegelt vielleicht nur meine Hoffnung, die ich noch vor ein paar Tagen hatte, oder das was ich mir wünsche und die Quintessenz ist das was ich gerade schon mache.
Seufz
Lieben Dank!
 
dann warte doch einfach ein paar tage oder wochen ab, vielleicht kriegt ihr ja noch die kurve. ich hab dir ja auch was zu deiner vergangenheit in der liebe gesagt. trifft das denn zu?
 
Hallo ihr Lieben,
wer wäre so lieb und würde mir bitte die Karten legen? Mich interessiert hauptsächlich das Thema Liebe und Partnerschaft.
Wenn noch Infos gebraucht werden, einfach fragen. Ich bedanke mich schonmal und hoffe das mir jemand helfen kann.

Bist du parallel noch an einer Lenormand-Kartenlegung zu deinem Thema
interessiert?

Dann würde ich dir hier nochmal eine 9er Legung für dich dazu einstellen -
vllt. ergeben sich da noch ergänzende Infos zu Yannahs Legung
für dich :)

Da wäre allerdings dann auch eine konkrete aktuelle Frage von dir wichtig zu
wissen..
 
Ja, die Vergangenheit stimmt.
Ich habe das Gefühl, wenn ich nicht Handel und abwarte wird es nur noch schlimmer und ich habe das Gefühl, das er mich betrügt.
Das wäre auch eine aktuelle Frage, ob ich mir das nur einbilde oder ob er mich wirklich betrügt.
Ganz herzlichen Dank für eure Mühe!
 
Ja, die Vergangenheit stimmt.
Ich habe das Gefühl, wenn ich nicht Handel und abwarte wird es nur noch schlimmer und ich habe das Gefühl, das er mich betrügt.
Das wäre auch eine aktuelle Frage, ob ich mir das nur einbilde oder ob er mich wirklich betrügt.
Ganz herzlichen Dank für eure Mühe!

frag ihn......

ja ich weiß, das willst du sicher nicht hören, aber Kommunikation ist das a und o einer Beziehung, soll sie längerfristig funktionieren.
 
Das ist mir bewusst und das ist das was ich mir wünsche. Er verstrickt sich ständig in Lügen, schon bei banalen Dingen. Das Vertrauen ist futsch und Gespräch enden in Wortgefechte die wehtun.
Noch bevor ich ihn auf irgendwas angesprochen habe, hat er gesagt- du denkst doch ich habe was mit einer anderen.
 
Werbung:
Das ist mir bewusst und das ist das was ich mir wünsche. Er verstrickt sich ständig in Lügen, schon bei banalen Dingen. Das Vertrauen ist futsch und Gespräch enden in Wortgefechte die wehtun.
Noch bevor ich ihn auf irgendwas angesprochen habe, hat er gesagt- du denkst doch ich habe was mit einer anderen.

Hallo Charlotte -
es gibt Naturelle - männlich wie weiblich die so sind und sich auch nicht von
Anderen in eine andere Richtung bringen lassen.

Es ist genau wie mit Alkoholikern - solange sie selbst nicht aufstehen,
erkennen und bekennen, dass sie ein Problem haben, wird es zu
keiner Lösung kommen und zu keinem Weg der dahin führt.

Lass dich da nur nicht in deiner eigenen Wahrnehmung beirren und
auch nicht in deinem Bauchgefühl ....das ist die grösste Gefahr darin...
und das ist auch das Erste, was diese Naturelle dann auch versuchen.

Alles Liebe und Gute für dich und viel Kraft für deine Entscheidung
 
Zurück
Oben