Wer würde mir die Karten legen

Werbung:
schlange röselt ins buch; bei ihr ist die seite geöffnet
HD röselt in buch ;bei ist die seite geschlossen --sie kennt sie nicht
(bestätigt verantis meinung)
 
Danke! Zwei Lieben.. interessant.. so habe ich Eulen/Herz noch gar nicht gesehen!

lg

Eulen/Herz ist auch gleichzeitig die unterströmende Energie die die Thread-Erstellerin nachdenken lässt über Treue/Nichttreue in Bezug der Partnerschaft,
sie fängt diese Energie auf , weil sie diese Energie bereits kennt aus der Kindheit.
 
du bestätigst mal wieder: Neuling meldet sich an, will gleich großes Deck, ist ja kostenlos..... und dann???

Statt einer Rückmeldung, einem Dank kommt ein sorry......

man weiß nicht ob man fertig ist.... KLASSE, echt klasse, bin begeistert..ironiemodus aus

einfach mal als Info: ein großes Deck deutet kostet Zeit, man macht sich Gedanken...und dann kommt deine Reaktion :mad:
 
Werbung:
Wo steht hier geschrieben dass man 24 std online sein muss? Hab du erst mal einen schweren Pflege Fall um den du dich alleine kümmern musst. Mach mal Low ohne scheiss
 
Zurück
Oben