1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wer würde mir die Karten legen

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von SonnenBlume80, 16. Mai 2016.

1. SonnenBlume80

SonnenBlume80 Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr lieben
    Ich habe im Moment eine Krise mit meinen Partner
    Er hat Depressionen und lässt viel an unserer Beziehung aus
    Ich komm nicht mehr so an ihn ran wie früher kurz gesagt er tritt mich mit Füssen weg. Mein Herz sagt ich solle Geduld haben. Durch die ganzen Sachen habe ich auch die Befürchtung das es da eine andere Frau geben könnte.
    Könnte mal jemand von euch drauf schauen was da ist und ob das mit unserer Beziehung wieder in lot kommt. Ich bedanke mich herzlich bei euch lg

2. Veranti

Veranti Sehr aktives Mitglied

@SonnenBlume80

Also Du hast recht das er noch eine andere im Auge hat. Muss aber deutlich schreiben das da noch nichts (Sex) vorgefallen ist. Zur Zeit haben die zwei eher Funkstille. Kann es sein das er sie von der Arbeit kennt?
    Aber in Zukunft werden die beiden sich Treffen und dann kommt es bei euch zur Trennung. Wo Du auch schon drüber nachdenkst.
    Depressiv sehe ich Deinen Mann nicht. Nur das Geheimnis liegt schwer auf ihn.

Verdi

3. Ivonne

Ivonne Sehr aktives Mitglied

Hallo,

die Frau wird auch wieder verschwinden. Sei geduldig, du kannst nichts machen im Moment. Er ist nicht zugänglich für deine Worte. Eine Trennung sehe ich noch nicht. Er sollte sich Hilfe suchen. Das würde der Beziehung ebenfalls gut tun.

Liebe Grüße

Ivonne

4. elfenzauber111

elfenzauber111 Sehr aktives Mitglied

fängt an mit dem Sarg-Stillstand korrespondiert mit dem Turm... keine Zeit für ne Veränderung
    zeigt sich an mehreren Stellen im Deck... sorry...abwarten, abwarten, abwarten

5. Sonne25

Sonne25 Sehr aktives Mitglied

Darf ich fragen, wo seht ihr hier eine andere Frau im Blatt?

6. elfenzauber111

Werbung:
    mache ich an verschiedenen Sachen fest:
    die Schlange liegt im Haus des Buches, und gleichzeitig in seiner Reihe,
    Er röselt in den Fuchs, dieser geht in den Verlust

7. Sonne25

Sonne25 Sehr aktives Mitglied

Ah verstehe. Danke! Habe mich nach dem oberen Bild orientiert. Aber die Häuser bleiben ja dennoch gleich. Gefühlsmäßig würde ich dieser Schlange aber keine großartige Bedeutung beimessen. Eher finanzielle Schwierigkeiten.. das Geld scheint knapp zu sein. Unabhängig davon, ich hätte hier irgendwie auch Schlafstörungen gesehen.. einer der beiden könnte damit Schwierigkeiten haben. Würdest du das auch so sehen oder liege ich falsch..? Denn ob dazu eine Antwort von der Fragestellerin folgen wird.. man weiß es ja nicht.. ;)

8. elfenzauber111

die Geldknappheit ist sehe ich auch...ist die Reihe : ruten, dame , haus,schlüssel fisch

9. elfenzauber111

stimmt.... 3 Beiträge,..
    SonnenBlume80 wurde zuletzt gesehen: Gestern um 04:05 Uhr

kein Danke, keine Reaktion.....kennen wir ja

na gut Sonne 25 , dann nehmen wir das Deck zu üben

Sonne25 gefällt das.
  10. Jessey

Jessey Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    gute einstellung (y) so haben auch andere etwas davon und die TE hat ja bei interesse immer noch die möglichkeit.

Sonne25 gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen