Wer würde mir die Karten legen

SonnenBlume80

Mitglied
Registriert
15. Mai 2016
Beiträge
93
Ort
MotherEarth
Hallo ihr lieben
Ich habe im Moment eine Krise mit meinen Partner
Er hat Depressionen und lässt viel an unserer Beziehung aus
Ich komm nicht mehr so an ihn ran wie früher kurz gesagt er tritt mich mit Füssen weg. Mein Herz sagt ich solle Geduld haben. Durch die ganzen Sachen habe ich auch die Befürchtung das es da eine andere Frau geben könnte.
Könnte mal jemand von euch drauf schauen was da ist und ob das mit unserer Beziehung wieder in lot kommt. Ich bedanke mich herzlich bei euch lg
 
Werbung:
@SonnenBlume80






Also Du hast recht das er noch eine andere im Auge hat. Muss aber deutlich schreiben das da noch nichts (Sex) vorgefallen ist. Zur Zeit haben die zwei eher Funkstille. Kann es sein das er sie von der Arbeit kennt?
Aber in Zukunft werden die beiden sich Treffen und dann kommt es bei euch zur Trennung. Wo Du auch schon drüber nachdenkst.
Depressiv sehe ich Deinen Mann nicht. Nur das Geheimnis liegt schwer auf ihn.

Verdi
 






Hallo,

die Frau wird auch wieder verschwinden. Sei geduldig, du kannst nichts machen im Moment. Er ist nicht zugänglich für deine Worte. Eine Trennung sehe ich noch nicht. Er sollte sich Hilfe suchen. Das würde der Beziehung ebenfalls gut tun.

Liebe Grüße

Ivonne
 
fängt an mit dem Sarg-Stillstand korrespondiert mit dem Turm... keine Zeit für ne Veränderung
zeigt sich an mehreren Stellen im Deck... sorry...abwarten, abwarten, abwarten
 
mache ich an verschiedenen Sachen fest:
die Schlange liegt im Haus des Buches, und gleichzeitig in seiner Reihe,
Er röselt in den Fuchs, dieser geht in den Verlust
 
mache ich an verschiedenen Sachen fest:
die Schlange liegt im Haus des Buches, und gleichzeitig in seiner Reihe,
Er röselt in den Fuchs, dieser geht in den Verlust

Ah verstehe. Danke! Habe mich nach dem oberen Bild orientiert. Aber die Häuser bleiben ja dennoch gleich. Gefühlsmäßig würde ich dieser Schlange aber keine großartige Bedeutung beimessen. Eher finanzielle Schwierigkeiten.. das Geld scheint knapp zu sein. Unabhängig davon, ich hätte hier irgendwie auch Schlafstörungen gesehen.. einer der beiden könnte damit Schwierigkeiten haben. Würdest du das auch so sehen oder liege ich falsch..? Denn ob dazu eine Antwort von der Fragestellerin folgen wird.. man weiß es ja nicht.. ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben