wer würde mir die karten legen?

kristall87

Mitglied
Registriert
3. April 2011
Beiträge
51
Ort
im Grünen!
hallo liebe foris,

im moment ist alles ein wenig verfahren , nichts läuft so richtig rund.
vielleicht würde sich jemand bereit erklären mal für mich zu schauen?

ich würde gern wissen was mich beruflich erwartet, ob ich hier bleibe (saison) also wieder kommen darf (sommer) oder ob es eine andere stelle wird?

zu meiner 2ten sache, ich weiss nicht warum aber irgendwie läuft mir kein kerl über den weg........ habe da eh eher unglück mit.... aber jetzt so garnichts?

gibt es da jemanden? ist er schon da? oder kommt er noch? falls er je kommt?(/


würde mich freuen wenn sich jemand meldet

schönen abend noch. kristin
 
Werbung:
Hmmm, ich biete dir die Astrologie wenn du möchtest. Geburtsdatum, Geburtsuhrzeit und den Geb. ort. Da kann man gut deine Fragen beantworten. Ich hoffe du kannst auch Antworten vertragen wenns noch dauern sollte mit den Männern. LG Tessali

Natürlich nur über PN
 
Zurück
Oben