Wer würde mir denn die Karten legen?

Werbung:
@gloria66: leider kann ich noch keine pn schicken, deshalb nochmal über das Thema- Antworten kannst du gern wieder per pn:)


Ganz lieben Dank erstmal für deine schnelle Antwort- kannst du mir auch sagen, woran es liegt? Ich mein wenn eine gewissen Spannung liegt, heißt das, er hat durchaus auch gefühle?

Vielen Dank
 
hm. Das versuche ich ja die ganze Zeit. Nur wieso sind wir uns dann so nahe gekommen?- was eindeutig ne von mir ausging!

sorry, wenn ich nerven tue- aber das beschäftigt mich sehr.

KAsu
 
Dürfte ich deinen Thread benutzten, TanjaH, um eine ähnliche Bitte zu äußern?
Mir wurde hier im Forum schon mal von sehr netten Menschen geholfen mit der Kartenlegung...insofern hole ich nicht x Meinungen zum selben Thema.

Ich hätte nur eine kurze Frage bzgl einer Sache die bald ansteht :O
Ich wäre jedenfalls sehr dankbar, werde aber niemandem verübeln, wenn meine bitte seltsam klingt

Liebe Grüße!
 
Guten Abend, gloria :)
ich schreibe morgen eine Prüfung an der Uni, und zwar freiwillig um meine Note zu verbessern...da konnte ich leider die Zweifel nicht loswerden, ob es denn eine kluge entscheidung von mir ist... Mich würde interessieren, ob ich es nicht bereuen werde sie nochmals zu schreiben. bzw einfacher gefragt, wie die Prüfung verläuft.
Könnte man das so fragen?
 
Werbung:
Zurück
Oben