Wer würde für mich schauen

maja1980

Aktives Mitglied
Registriert
15. Januar 2017
Beiträge
252
Einen schönen abend ihr lieben

Ich hab alle meine Hoffnungen in dem heutigen Tag gesetzt und es ist alles anders gekommen.

Wer könnte mir helfen und mir die Karten legen und mir sagen wie es weitergeht.

Ich wäre euch so dankbar.
Ich wüsste gern wie es in der liebe für mich weitergeht in den nächsten 3 Monaten.
Wird es ein Wiedersehen mit meinem WP geben?
Ich habe es selber schon versucht aber ich sehe heute einfach nicht klar.

Schönen Samstag abend für euch
Lg
 
Werbung:
Einen schönen abend ihr lieben

Ich hab alle meine Hoffnungen in dem heutigen Tag gesetzt und es ist alles anders gekommen.

Wer könnte mir helfen und mir die Karten legen und mir sagen wie es weitergeht.

Ich wäre euch so dankbar.
Ich wüsste gern wie es in der liebe für mich weitergeht in den nächsten 3 Monaten.
Wird es ein Wiedersehen mit meinem WP geben?
Ich habe es selber schon versucht aber ich sehe heute einfach nicht klar.

Schönen Samstag abend für euch
Lg

was hälst du davon einfach mal Feedbacks zu geben in deinen anderen Posts?
Danke.
 
Ich hab alle meine Hoffnungen in dem heutigen Tag gesetzt und es ist alles anders gekommen.

wenn du alle Hoffnung in einen Tag setzt ist klar, dass das nichts wird.

Ich wüsste gern wie es in der liebe für mich weitergeht in den nächsten 3 Monaten.
Wird es ein Wiedersehen mit meinem WP geben?

kannst du vergessen.

jetzt ist es wichtig in dich hinein zu spüren, welches Gefühl kommt hoch, nachdem ich dir gesagt habe, dass daraus nichts wird, horch in dich hinein und spüre es ganz und gar ohne zu reagieren mit Flucht oder Erklärungen usw, nur spüren, was kommt da hoch.?
 
Ich wüsste gern wie es in der liebe für mich weitergeht in den nächsten 3 Monaten.

du wirst die nächsten drei Monate weiter an ihn denken und bist für die Liebe weiterhin blockiert. Bist also nicht offen genug um etwas Neues zu empfangen und zu fühlen, bze erkennen.

Wird es ein Wiedersehen mit meinem WP geben?

Ja du wirst ihn *sehen* und auch versuchen mit ihm in Kontakt zu kommen, aber er wird nicht aktiv und wird blockieren. Also nicht mit dir reden.

Alles Liebe
flimm
 
Ich danke dir
Aber im Moment scheint mir ein vergessen unmöglich.
Es wäre halt gestern die Möglichkeit gewesen auf ein Wiedersehen.
Dann hätte ich vielleicht gesehen das es nichts bringt.
Aber so....
Ich versteh es ja selbst nicht, weil mich normalerweise niemand so aus der Bahn wirft.
Aber wahrscheinlich hat es wenig mit der Realität zu tun.
Lg
 
Ja ich weiß. ..Das wird jetzt meine Aufgabe sein.
Aber ich hätte halt gedacht es geht ihm ähnlich.
Aber das habe ich mir dann wahrscheinlich nur eingebildet.
 
Das lag aber in allen deinen Kartenbildern, das das nichts gibt.
Dadurch, das du den Rat, die Botschaft der Karten ignorierst und beue Bilder einstellst, änderst du nichts an der Realität, die du nicht annehmen willst,.......

LG Degna
 
Das lag aber in allen deinen Kartenbildern, das das nichts gibt.
Dadurch, das du den Rat, die Botschaft der Karten ignorierst und beue Bilder einstellst, änderst du nichts an der Realität, die du nicht annehmen willst,.......

LG Degna

ich denke das ist ihre Entscheidung,
irgendwann wird es wohl den Aha-effekt geben , solange dreht sichs im Kreis.

Ist halt nicht so einfach eine innere Stimme und die Sehnsucht abzustellen.

Ich denke sie kann die Realität nicht annehmen, zumindest fällt es wohl recht schwer.

@maja1980
Alles Liebe
flimm
 
Werbung:
ich war mal auf deinem Profi -- deinen Beiträgen.
ENTSCHULDIGUNG du scheinst nur ein Thema zu kennen.. karten legen auf deine Wunschbeziehung
BITTE wach mal auf , realisiere was Tatsache ist und LEBE
ganz lieb gemeint
Es ändert sich nix, nur weil man zum 118183847476230928 Mal darauf legt
 
Zurück
Oben