wer würde für mich legen?

Daeni28

Mitglied
Registriert
11. Juni 2005
Beiträge
116
Ort
Bern/ Schweiz
Hallo Zusammen!

nun obwohl ich seit einigen jahre selber kartenlege , gehöre ich nicht zu jenen die für sich selber legen können. ( das heisst kann ich schon aber mit der tendenz das ich dann alles hinterfrage nach meinem wunsch gedanken.)
deshalb möchte ich euch fragen ob mir jemand von euch die kartenlegt. und zwar auf einen bekannten der der beste freund meines zukünftigen mannes ist. er macht in letzter zeit immer öfter zwei deutige anspielungen. nun meine frage ist, tut er das um mich auszuschalten? ( da ich mich dann mehr zurück ziehe) oder was steht dahinter?

die daten: daniela 1.5.1972

til 12.03.1964

tausend dank und liebe grüsse

daniela :danke:
 
Werbung:
Hallo Daeni, :)

bin mir nicht sicher ob ich das hier überhaupt darf... :rolleyes:
Aber schau doch mal auf meiner HP unter Sonderaktionen nach. :escape:
Würde mich freuen. :banane:

LG
Laluna :daisy:
 
Werbung:
Daeni28 schrieb:
Hallo Zusammen!

nun obwohl ich seit einigen jahre selber kartenlege , gehöre ich nicht zu jenen die für sich selber legen können. ( das heisst kann ich schon aber mit der tendenz das ich dann alles hinterfrage nach meinem wunsch gedanken.)
deshalb möchte ich euch fragen ob mir jemand von euch die kartenlegt. und zwar auf einen bekannten der der beste freund meines zukünftigen mannes ist. er macht in letzter zeit immer öfter zwei deutige anspielungen. nun meine frage ist, tut er das um mich auszuschalten? ( da ich mich dann mehr zurück ziehe) oder was steht dahinter?

die daten: daniela 1.5.1972

til 12.03.1964

tausend dank und liebe grüsse

daniela :danke:



Leg Sie doch aus. Wir machen das schon.
 
Zurück
Oben