Wer würde für mich einen Blick in die Karten werfen?

Regenschauer

Neues Mitglied
Registriert
13. Januar 2012
Beiträge
7
Hallo,
ich hoffe diese Frage ist nicht dreist, aber wäre hier im Forum vllt. jemand so nett, einen Blick in die Karten zu schauen? Es geht um das leidige Thema 'Liebe'. :)

Gerne via PN und vorab schon mal Danke!

MFG
 
Werbung:
Guten morgen,
ich würde gerne für dich legen.
Es ist nur so, das Du noch keine PN`s schicken kannst.
Du müßtest Deine Frage offen formulieren.
Willst Du das?
Die Antwort geht als PN an Dich.

Liebe Grüße
 
Morgen und vielen Dank für die schnelle Antwort!
Noch gar nicht bemerkt, dass ich selbst keine PNs schicken kann. Blöd. Naja, bis Beitrag 15 ist es aber auch nicht mehr sooo weit. :D

Es wäre echt klasse, wenn du dir die Zeit für mich nehmen könntest. Wie genau muss die Fragestellung sein? Ich bin weiblich und befinde mich in keiner Beziehung, habe aber jemanden im Auge und würde daher gerne wissen, wie er wirklich zu mir steht und ob sich daraus vllt. etwas in naher Zukunft ergeben kann.

Normalerweise haben Menschen bedeutend wichtigere Probleme, aber mich bringt das wirklich schon fast um den Verstand.

MFG
 
Werbung:
Hey, vielen herzlichen Dank für die schnelle Legung! :)
Der Name wäre mir ehrlioch gesagt via PN lieber. Was meine Gefühle betrifft, muss ich dir Recht geben, für mich ist er einer der faszinierendsten und wunderbarsten Menschen, der mir je begegnet ist. Das mit der Distanz stimmt ebenfalls, liegt aber wohl vielmehr daran, dass wir uns privat nicht kennen und ich aus diesem Grund schon gerne zuallererst auf freundschaftlicher Basis beginnen würde…was sich, zumindest in nächster Zeit noch, allerdings auch schon als seeeehr schwierig gestaltet. Kontakt besteht aber dennoch. Nur das mit dem Neuanfang (?) ist mir noch nicht so ganz schlüssig, weil wir uns noch nicht sehr lange bekannt sind und uns auch davor nie begegneten. Und wenn, bin ich mir dessen nicht bewusst.

Was wäre dein Rat? Das man dann daran arbeiten muss, leuchtet ein, aber ich tue mich besonders im ersten Schritt besonders schwer. :confused:

Und nochmals Danke, ich schätze deine Hilfe sehr!

MFG

Edit: Tut mir Leid für die verspätete Antwort, lasse die meiste Zeit über den PC nur nebenher laufen und bin viel AFK.
 
Zurück
Oben