1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wer würde für mich ein Foto auspendeln

Dieses Thema im Forum "Orakel, Wahrsagen" wurde erstellt von tropie, 19. Januar 2006.

1. tropie

tropie Mitglied

Werbung:
    Hallo zusammen

Ich möchte euch Fragen ob jemand, lust hat für mich ein Foto auszupendeln. Den bei mir stecken da zuviele emotionen drinn. Bei diesem Thema. Und möchte wissen ob ich richtig Liege oder Falsch.
    Hoffe jemand kann mir da helfen.

Tropie :morgen:

2. Sternenfeuerwerk

Sternenfeuerwerk Sehr aktives Mitglied

Dann schick mal dein Bild....

3. tropie

tropie Mitglied

:confused:

Kann mir niemand helfen? Der es auch ernst meint. Für mich währe das sehr sehr wichtig, zu wissen was In Ihr in bezug auf mich vorgeht. Wie ich Ihr helfen kann. Wie ich mich verhalten soll. Ist eine angelegenheit das mein Leben zur Zeit total beeinflusst und mich sehr beschäftigt und mich traurigstimmt.

Danke viel mals auf antworten und Hilfe

Gruss Tropie :confused: :cry3:

4. hasch

hasch Mitglied

Pendeln ist eine der unsichersten Methoden, die es gibt, würde dir bei Problemen, bzw. Fragen lieber raten bsw. Tarot zu legen, ich persönlich bevorzuge seit kurzem die I-Ging Karten, diese sind genial...
    Pendeln bezieht sich immer auf die eigene Person, du bringst damit nur "Aussagen" deines Unterbewusstseins zum Ausdruck, deshalb ist es auch noch unsicherer jemand anderes dies auspendeln zu lassen...

Hoffe dir geholfen zu haben :)

Venus083 gefällt das.
  5. tropie

tropie Mitglied

Ja danke würdest du den für mich die Kartenlegen damit ich entlich weiterkomme. Und herausfinde was bei Ihr los ist?

Viel dank

6. hasch

hasch Mitglied

Werbung:
    Ja schreib mir mal eine PM, würde für dich einen Hinweis beim I-Ging einholen, dafür müsstest du mir aber mal deine Lage und deine Frage mitteilen (per PM).

Ich hoffe, dass ich dir dann weiterhelfen kann...

tropie gefällt das.
  7. Farbenvogel

Farbenvogel Aktives Mitglied

Werbung:
    Namasté

Wenn was ist, du kannst dich bei mir auch melden, dann versuchh ichs mal über die Karten

Liebe und Licht

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen