Wer würde für mich ein Foto auspendeln

tropie

Mitglied
Registriert
23. August 2005
Beiträge
38
Ort
Schweiz
Hallo zusammen

Ich möchte euch Fragen ob jemand, lust hat für mich ein Foto auszupendeln. Den bei mir stecken da zuviele emotionen drinn. Bei diesem Thema. Und möchte wissen ob ich richtig Liege oder Falsch.
Hoffe jemand kann mir da helfen.

Tropie :morgen:
 
Werbung:
:confused:
tropie schrieb:
Hallo zusammen

Ich möchte euch Fragen ob jemand, lust hat für mich ein Foto auszupendeln. Den bei mir stecken da zuviele emotionen drinn. Bei diesem Thema. Und möchte wissen ob ich richtig Liege oder Falsch.
Hoffe jemand kann mir da helfen.

Tropie :morgen:


Kann mir niemand helfen? Der es auch ernst meint. Für mich währe das sehr sehr wichtig, zu wissen was In Ihr in bezug auf mich vorgeht. Wie ich Ihr helfen kann. Wie ich mich verhalten soll. Ist eine angelegenheit das mein Leben zur Zeit total beeinflusst und mich sehr beschäftigt und mich traurigstimmt.

Danke viel mals auf antworten und Hilfe

Gruss Tropie :confused: :cry3:
 
Pendeln ist eine der unsichersten Methoden, die es gibt, würde dir bei Problemen, bzw. Fragen lieber raten bsw. Tarot zu legen, ich persönlich bevorzuge seit kurzem die I-Ging Karten, diese sind genial...
Pendeln bezieht sich immer auf die eigene Person, du bringst damit nur "Aussagen" deines Unterbewusstseins zum Ausdruck, deshalb ist es auch noch unsicherer jemand anderes dies auspendeln zu lassen...

Hoffe dir geholfen zu haben :)
 
hasch schrieb:
Pendeln ist eine der unsichersten Methoden, die es gibt, würde dir bei Problemen, bzw. Fragen lieber raten bsw. Tarot zu legen, ich persönlich bevorzuge seit kurzem die I-Ging Karten, diese sind genial...
Pendeln bezieht sich immer auf die eigene Person, du bringst damit nur "Aussagen" deines Unterbewusstseins zum Ausdruck, deshalb ist es auch noch unsicherer jemand anderes dies auspendeln zu lassen...

Hoffe dir geholfen zu haben :)

Ja danke würdest du den für mich die Kartenlegen damit ich entlich weiterkomme. Und herausfinde was bei Ihr los ist?

Viel dank
 
Ja schreib mir mal eine PM, würde für dich einen Hinweis beim I-Ging einholen, dafür müsstest du mir aber mal deine Lage und deine Frage mitteilen (per PM).

Ich hoffe, dass ich dir dann weiterhelfen kann...
 
Werbung:
Zurück
Oben