Wer wird Weltmeister ?

Wer wird Weltmeister dieses Jahr ?


  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
ich hoffe ja sehr auf Niederlande-Deustchland im Finale . Ich wohne in den Niederlanden. :)
Das wäre mal wieder super spannend. Also: bitte drückt die Daumen dass das hinhaut. Wer dann gewinnt ist mir egal, aber gegenüber meinen Niederländischen Mitguckern bin ich natürlich für Deutschland!!!
Olé!!!!
 
Werbung:
Diese Umfrage wird am 07.07.2010 um 13:52 geschlossen

Verdammt! Ich wollte 1 Sekunde vor Final-Apfiff abstimmen... :cry3: :D
 
Bin ich der Einzige, der für Uruguay gestimmt hat ? :eek:
Ohne Luis Suaréz wird es schwer gegen Holland, aber nicht unmöglich. Diese Jungs waren seit 1970 nicht mehr so gut. Endlich sind sie wieder unter den besten 4.
 
indien hat sich einmal (1950) für die wm qualifiziert aber enttäuscht abgesagt weil sie nicht barfuß spielen durften. :D
 
Werbung:
Wann ist nochmal das Finale? Ich krieg so gut wie gar nichts mit. Ausser beim Spiel Argentinien-Deutschland, von dem hab' ich zufällig die letzten 20 Minuten mitgekriegt. Da war ich nämlich in Deutschland und wartete darauf ein Bier bestellen zu können. Die andern hatten alle schon eins. Aber der Barkeeper war am Kucken, natürlich, den konnte ich nicht stören. Davor schon hörte man draussen dreimal Jubelrufe durch die Landschaft hallen, da wusste ich theoretisch so ungefähr wie's stand. Zwischen den Rufen war's still wie in einer Kirche. Mann war das ein Frieden auf den Strassen!
 
Zurück
Oben