Wer wird Weltmeister ?

Wer wird Weltmeister dieses Jahr ?


  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
ich auch, die haben so schöne Männer :D

Genau...
11ioh8k.jpg

und nicht sowas hier:
66_227x321.jpg
 
Werbung:
unsere manschaft ist jung,hungrig und insgesamt haben wir vom qualitatiefen standpunkt aus ein team das von einer skala von 1-10 bewertet wird ,definitiev eine 9 verdient!andere länder haben auch manche 10 in der manschaft doch insgesamt ist deutschland momentan nahe zu perfekt!

ich glaube an das team ich glaube auch das deutschland soetwas wie einen fußballweltmeisterschafftstitel sehr gut gebrauchen könnte,endlich mal ein land was zusammensteht,wies sein sollte!ja ...es ist möglich

2010 Weltmeister der fifa WM -Deutschland

wir könnens wirklich packen.....:)

p.s: klose hatt müller;-)
 
Zurück
Oben