Wer wird uns mal helfen, wenn ...?

Werbung:
wie alt bist du JDM?
trägst du deinen anteil dazu bei, dass sich dein pessimismus nicht bewahrheiten wird?

durch pessimismus?
anschuldigung?
hass auf die 'nochvorderen'?
oder ist das die 'interlogik'?:rolleyes:

Es ist ein Unterschied, ob DU vorzeitig abhaust,
oder ob ein Volk auf Flucht ist, dessen Politik
Asylmissbrauch in grossem Stil betrieben hat.....

Alle Laender denen Deutschland in Asylrechten
uebel mitgespielt hat und noch immer tut,
werden mit Sicherheit nicht mit Freuden
und offenen Armen ihre Abschieber aufnehmen.

Da gibt es dann kein: Aber ich wars nicht......
 
Es ist ein Unterschied, ob DU vorzeitig abhaust,
oder ob ein Volk auf Flucht ist, dessen Politik
Asylmissbrauch in grossem Stil betrieben hat.....

Alle Laender denen Deutschland in Asylrechten
uebel mitgespielt hat und noch immer tut,
werden mit Sicherheit nicht mit Freuden
und offenen Armen ihre Abschieber aufnehmen.

Da gibt es dann kein: Aber ich wars nicht......
mit sicherheit sind die asylverfahren reformbedürftig - überall auf der welt.

aber - machst du die türen zu weit auf, schaffst du ganz schnell jene verhältnisse, die dich zum flüchtling machen -

nicht unbedingt, weil zu viele flüchtlinge wirtschaftlich nicht zu verkraften wären, sondern weil der unmut der breiten bevölkerung rechtsradikalismus tür und tore öffnet.
 
Im großen und ganzen glaube ich auch das uns keiner helfen wird, seien wir ehrlich und realistisch, wen interessiert es das das Opferland Ö, hilfe benötigt?
Eben keinen, im Gegenteil wir werden ausgebeutet bis nicht mehr da ist, und dann schaut mal wie ihr weiter kommt.:schmoll:
 
Im großen und ganzen glaube ich auch das uns keiner helfen wird, seien wir ehrlich und realistisch, wen interessiert es das das Opferland Ö, hilfe benötigt?
Eben keinen, im Gegenteil wir werden ausgebeutet bis nicht mehr da ist, und dann schaut mal wie ihr weiter kommt.:schmoll:




schmollen nützt nich, denn "du hast keine chance - nütze sie!". und mir gefällt der spruch wesentlich besser...


:zauberer1 shimon
 
Keiner ist auch Einer- also weiß es Keiner.

vlt.Schweden oder Norwegen.

Ist das wirklich dein Ernst? Wenn es in EUROPA knallt, dann wird ganz bestimmt Schweden oder Norwegen NICHT in der Lage sein Deutschland aufzunehmen, da sie sich selbst auf der Flucht befinden wuerden.....

Eher glaube ich dann an eine "Europaeische Voelkerwanderung" wie es vor ueber 2000 Jahren bei den "mehrvoelkischen" Germanen der Fall war. Wenn es die Chance einer Flucht ueberhaupt geben sollte in unserer technologisierten Welt, dann kann sie nur in einer gemeinsamen Flucht bestehen. Denn Deutschland ist ja nicht Soloeuropa.
 
Ich möchte hier nicht Kriege, Krisen, die Situation von Asylsuchenden und Zuwanderern zur Diskussion stellen, sondern einfach nur die Frage: Wer wird uns mal helfen, uns ggf. Asyl gewähren, mit Kind und Kegel auffangen, wenn es hier mal knallt? Was denkt ihr welche Länder bereit sein werden uns aufzunehmen und für uns zu sorgen, wenn wir - aus welchem Grund auch immer - in Scharen das Land verlassen müssen?

R.


Israel. Ja, das war jetzt eine zynische Bemerkung.
 
Werbung:
mit sicherheit sind die asylverfahren reformbedürftig - überall auf der welt.

aber - machst du die türen zu weit auf, schaffst du ganz schnell jene verhältnisse, die dich zum flüchtling machen -

nicht unbedingt, weil zu viele flüchtlinge wirtschaftlich nicht zu verkraften wären, sondern weil der unmut der breiten bevölkerung rechtsradikalismus tür und tore öffnet.





magdalena,


es ist ein trugschlujss rechtsradilaismus nur damit zu erklären, das zu vile flüchtlinge kommen dies gab auch in den 70er und 80er jahren, als in dweutschland keine wirtschaftsproble gab. nazis und menschen mit rechtsradikalen/auslänerfeindlichen ideologie gab und giobt es immer.


shimon
 
Zurück
Oben