wer wird die weltweite Supermacht???

Werbung:
momentan veraendert sich viel..ein enorm forcierter, kuenstlicher sprung in die
brave new woerld durch genmanipulation und test-tube-babys, A+,B+... viele neue generationen sind schon auf dem markt..robotik..efficient und gefuehlos..
europa ist verhext vom geld..vom konsum..das fuehrt langfristig zu gestoerten
paranoiden und einsamen peroenlichkeiten..absoluter kontrollstaat entsteht..
medien sind schon lange bestimmt..bilderberg gruppen etc. regieren die welt..
was passiert momentan mit argentinien? was fuer plaene entstehen fuer en ine neue weltordnung..man kann zwar nicht viel machen, aber man sollte auch nicht
zu viel villager werden und mal hinaus in die welt gehen oder zumindest schauen,
was los ist..china soll auch ein absoluter robotic staat geworden sein..das laesst
sich natuerlich unter der regieung leicht praktizieren..ist der umzug israels nach argentinien bereits erfolgt?..wie profitiert deutschland von der misere in europa
..woher kommen die gelder und wer diktiert die politik??
viele fragen..vielleicht hat jemand ein paar antworten...danke

Mit dieser Schreibweise wirst Du das garantiert nicht.
wer =?
 
Mit dieser Schreibweise wirst Du das garantiert nicht.

Achdujeminee.. es sollte hinta dat nicht kein Punkt, sondann ein Koma, und dann vergas ich noch das Wort hinär dat komma.Also
hinter dat Koma...............
jetzt is mir dat Wort vergessen.
Nix für gut
Nachti
 
Ja,ok
Es ist ja schön, wenn jemand sich aufmacht und mal Fragen stellt, aber So?
Da kommen mir die Tränen,echt...............................
gez.
Bill Schulden
gute Nacht
weisse Beschait
 
Bergen . Was für einen Schulabschluss hast Du?
Das ist eine Frage, die mich einfach interessiert.
Kannst auch gleich Deinen Lebenslauf hintendran hängen.......
Würde mich echt interessieren, ganz wirklich, echt Ernst gemeint.
 
Das wäre eine Zumutung und shimon als Pate ..... so dumm kann auch nur dumm sein :D

Ich sags ja immer wieder gerne....
Fiwa - mein Lieblingsblödel
Du unterbrichst hier gerade.....
Aber das ist jenseits Deines Horizont.
Tja, so ist das.....
Ein Vollblödel halt........:D
 
Werbung:
Fiwa
Deine Qualitäten in konkrete Sachverhalte zu gehen, sind supergut.
Aber das wars dann auch......
Hähmmm,Nachti:D
 
Zurück
Oben