Wer wird da nicht neidisch?

Werbung:


Ich werde da nicht neidisch... weil ich eine Frau bin! ;) Noch dazu ist der mir VIEL ZU GRÜN hinter den OHREN... Ich bevorzuge MÄNNER und keine KIDS! :rolleyes:

Aber dann wenn der KLEINE JUNGE einmal ÄLTER ist und seine NÖTIGEN Erfahrungen machte... Wird er sich auch festlegen... Und eine ECHTE BEZIEHUNG zu SCHÄTZEN wissen! :kiss4:

Glaubst das macht einem MANN innerlich froh, zwischen 3 oder 2 Frauen hin und her zu hüpfen? Am ANFANG vielleicht... aber dann? :rolleyes:



LG Laras
 
Super, thema ist doch immer noch das Video und dein wunsch nach begehren oder? ;)
beschränken wir uns mal aufs video, über das andere dürftest du etwas zu ungenau informiert sein, und auch etwas zu humorlos dafür.

also:
video kommt

belle reagiert u.a., indem sie ein bild von einem typen, der ihr gefällt, postet.

duffy reagiert DARAUF, indem sie sich anmaßt, die hintergründe von belles männergeschmack genau zu kennen, und mit "tut mir leid für dich"......ganz zweifellos keine angreifende äußerung, da wollen wir doch gleich noch einen nachlegen :dontknow:, obwohl der da sicher auch gut wär ("mein name ist hase")
icon_bunny.gif
 
beschränken wir uns mal aufs video, über das andere dürftest du etwas zu ungenau informiert sein, und auch etwas zu humorlos dafür.

also:
video kommt

belle reagiert u.a., indem sie ein bild von einem typen, der ihr gefällt, postet.

duffy reagiert DARAUF, indem sie sich anmaßt, die hintergründe von belles männergeschmack genau zu kennen, und mit "tut mir leid für dich"......ganz zweifellos keine angreifende äußerung, da wollen wir doch gleich noch einen nachlegen :dontknow:, obwohl der da sicher auch gut wär ("mein name ist hase")
icon_bunny.gif

Hatte sie sich nicht negativ über Typen die aussehen wie von der Kelly Family geäußert? Wobei sie dich vorher angemacht hatte... wo du ja lange Haare hast??? **Autsch mehr sag ich dazu nicht mehr! Merci...
 
Hatte sie sich nicht negativ über Typen die aussehen wie von der Kelly Family geäußert? Wobei sie dich vorher angemacht hatte... wo du ja lange Haare hast??? **Autsch mehr sag ich dazu nicht mehr! Merci...

Mein Gott als hochspirituelles Wesen, hätte es Dich ja regelrecht anspringen müssen, dass Hagall und ich uns schon ewig kennen! Und deswegen die Blödelei. :rolleyes:
 
Werbung:
@ Kiara...

Ich glaub meine Hormone spielen verrückt da kann ich nicht mehr klar denken bei so viel Männlichkeit... :banane::D
 
Zurück
Oben